Verkauft - Model S75D 08/2018 blau mit FSD

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mein S75D mit FSD zum Kauf anbieten.
Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung und weist einen Km-Stand von aktuell 125.000km auf.
Verkauft wird er, da ich auf einen 100D gewechselt bin, und dieser mir somit als externer Speicher für meine PV-Anlage dient :slight_smile:

Ausstattung:

• Autonomes Fahren - Full self drive FSD (aktuell AP2.5 - Aufrüstung auf 3.0 kostenfrei möglich)
  • Premium Connectivity (lebenslang mobile Daten kostenfrei)
  • MCU2 Hauptcomputer der neueren Generation
  • CCS Upgrade - Schnelllade-Adapter
  • Carbonfaser Dekor
  • Premium Innenraum
  • Gen 3 Sportsitze cremefarben
  • Alcantara Dachhimmel
  • Panorama Glasdach
  • Luftfahrwerk
  • Garantie auf Batterie und Antriebsstrang bis 08/2026 ohne Kilometer-Begrenzung
  • kein free Supercharging

Preisvorstellung: 31.900,-

6 „Gefällt mir“

Hi,

hast du ein paar mehr Informationen? Welche Reparaturen wurden schon durchgeführt? Welche Kinderkrankheiten erledigt? Oder steht jetzt alles in den nächsten 50.000km an? :wink:

Also im Grunde wurden bereits Dinge wie Türgriffe und gelber Rand am Bildschirm gefixt. Aktuell wäre kein Handlungsbedarf, Sachen reparieren zu müssen. Das Fahrwerk fährt sauber auf und ab und generell sind die 2018er ja recht solide Fahrzeuge. Für weitere Eindrücke empfiehlt sich vielleicht eine Besichtigung :wink:

Außer LED TFL rechts und links… :wink:

Die sind gleichmäßig „hell“ :wink:
Ist halt nicht praktikabel, alle zwei Jahre neue Scheinwerfer für über 3k zu kaufen, bei denen der teilweise Ausfall des Tagfahrlichts vorprogrammiert ist. Ich kenne etwa 10 Model S und bei allen ist das Tagfahrlicht nicht so, wie ursprünglich vom Hersteller vorgesehen.