[Verkauft] Model S 90D (FL), 11/2016, AP1, free SuC

Hallo zusammen,

nach über 6 Jahren mit meinem Model S wird es langsam an der Zeit sich zu trennen und mir mal wieder etwas neues zu gönnen. Hier erstmal die Eckdaten:

  • S90D FL
  • EZ 24.11.2016
  • 1 Hand
  • solid black / Leder schwarz
  • 123.000 km

Ausstattung

  • Autopilot-Komfortmerkmale (AP1)
  • MCU1 (EMMC-Chip wurde bei Loek in Eindhoven getauscht)
  • Eschenholz-Dekorelemente Dunkel
  • Premium-Upgradepaket
  • Panorama-Schiebedach
  • Standardfederung
  • Schwarzer Alcantara Dachhimmel
  • 19-Zoll Slipstream-Felgen silber
  • Gratis Supercharger-Nutzung (ans Fahrzeug gebunden und übertragbar)
  • CCS-Adapter Nachrüstung
  • Winterreifen (Pirelli Winter Sottozero 3) wurden im Dezember '21 neu gekauft.

Garantie

  • Eingeschränkte Batteriegarantie - Läuft am 1. Dezember 2024 ab
  • Eingeschränkte Antriebsstranggarantie - Läuft am 1. Dezember 2024

sonstiges Erwähnenswertes

  • letzter Service bei Tesla Mannheim am 16.6.2023
  • am 25.7.2023 werden die Querlenker (vorsorglich) auf die neue Revision getauscht und das Fahrwerk insgesamt geprüft/revidiert.
  • Am 15. - 16.9.2023 ist er nach Plan beim Aufbereiter meines Vertrauens.
  • Das Fahrzeug ist innen in einem sehr gepflegten Zustand und weist keine größeren Beschädigungen auf. (Kratzer in den Einstiegsleisten und eine etwas mitgenommene Wange am Fahrersitz sind natürlich vorhanden)
  • Außen ist das Fahrzeug ebenfalls in einem guten Zustand, allerdings hat er hier doch ein paar Sachen. Final lässt sich das aber erst nach der Aufbereitung wirklich beurteilen. Wobei die Haube auf Grund der Laufleistung schon einige Steinschläge hat.
  • Die Felgen haben alle Bordsteinschäden
  • Die Winterreifen haben keine eigene Felgen. Hatte immer vor die auf die 19er zu packen und dann für den Sommer auf 21" zu wechseln, aber irgendwie hab ich das verschlafen.
  • Die Ladeleistung am SuC beträgt immer noch regelmäßig über 130kW.

Preis ist einen spannende Frage. Ich hatte mal 38.000€ fürs Forum angepeilt.
Hierbei sind die Querlenker/Fahrwerk und eine Aufbereitung innen/außen enthalten. Die Übergabe wäre dann allerdings frühestens am 17. September.

Wenn jemand ihn unbedingt früher haben möchte, können wir auch darüber reden. Das Angebot dann wäre, dass ich mit dem Preis entsprechend runter gehe und derjenige sich selbst um die Themen Fahrwerk und Aufbereitung kümmert.
Das müsste ich dann nur zeitnah wissen, da Stand heute mein neues Auto erst im Q3 kommt und wir dann den Sommerurlaub etwas umplanen müssten (wollten das free SuC nochmal ausnutzen und mit dem MS nach Kroatien).

Solltet ihr weitere Fragen haben einfach melden.









LG Basti

3 „Gefällt mir“

Da jetzt mehrfach die Fragen nach dem „sofortkaufen“-Preis per PM eingetrudelt sind. Also ohne die Querlenker und die Aufbereitung und Abwicklung noch im Juli.

Hier würde ich 35.000€ aufrufen wollen. Da würde ich dann noch eine ordentliche Wäsche und eine 1-Step-Politur drauf legen, aber keine volle Aufbereitung mehr.

Auto ist verkauft… ein bisschen sentimental bin ich jetzt doch :cry::wink::+1:

3 „Gefällt mir“