Hi Markus,
Wolltest du ihn nicht ins Autoscout oder Mobile rein stellen? Ich schaue da regelmässig nach einem S85 mit AP und konnte mir vorstellen dass er mit 54k dort attraktiv wäre.
VG
Paul
Edit: sorry, ich sehe er ist schon drin.
Hi Markus,
Wolltest du ihn nicht ins Autoscout oder Mobile rein stellen? Ich schaue da regelmässig nach einem S85 mit AP und konnte mir vorstellen dass er mit 54k dort attraktiv wäre.
VG
Paul
Edit: sorry, ich sehe er ist schon drin.
Paul, bei mobile.de hatte ich ihn schon drin seit ein paar Tagen, bei autoscout24 hab ich ihn kurz nach deinem Posting reingestellt.
Fahrzeug ist gerade beim Service-Center und die diversen Wehwehchen werden behoben.
Preissenkung: 52.000 EUR → 51.000 EUR
Jetzt allerdings ohne Zubehör, nur noch der UMC und das Typ2-Kabel sind inbegriffen. Den Originaltext lasse ich mal stehen, damit es nachvollziehbar bleibt.
Wenn der Preis alle zwei Tage sinkt, dann muss ich bald doch zuschlagen.
Du wartest bitte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin
Dann werden aber wohl nicht mal mehr Räder dran sein.
Ich hätte noch 50 Tage Geduld
HaHa, jetzt fällt mir auch das Nummernschild auf
Ich hatte tatsächlich schon die selbe Idee. Aber hier ist es schon vergeben.
Es gibt noch eine Alternative: Google Map HPCs
Sehr schön. Ich hätte gerne wie in den USA.
Aber so gehts auch
Update 24.06.2018: Der rechte Aussenspiegel wurde auf Garantie getauscht - Problem behoben. Das Navi-/InstrumentCluster-Freeze-Problem wurde durch Tesla softwaretechnisch behoben. Achsvermessung durchgeführt, fährt wieder wie eine eins. Weiterhin wurden die Tätigkeiten der noch offenen Rückrufaktionen durchgeführt: Beifahrer-Airbag getauscht, Lenkgetriebe-Schrauben gewechselt+abgedichtet, Underbody Shield montiert.
Den Originaltext lasse ich mal so weil zu faul zum ändern.
Wenn ich da wäre, wäre ich schon da
Ich bin aber noch ein paar Tage unterwegs. 1600km Umweg kann ich meiner Dame nicht sinnvoll erklären.
Sorry for offtopic. Ich hab versucht das im Internet zu recherchieren, aber ich komm nicht drauf.
Warum steht T 3514 für Tesla? Was ich gefunden habe ist, dass 3514 für „sein“ steht. Ein Berg in den Dolomiten ist auch 3514m hoch…
Das wäre ja echt mal eine bahnbrechende Neuigkeit! Weißt Du mehr darüber? Kannst Du im betreffenden Thread vielleicht etwas dazu schreiben?
Firmware 8.0: Instrument Cluster Freeze
Okay, danke.
Wenn es aber eh nur die Insider wissen, dann ist ja fast 3641.
Fahrzeug wurde verkauft nach Offenbach an ein junges Pärchen. Vielleicht stellen sie sich ja hier demnaechst mal vor…
Na da gratuliere ich doch erst einmal Dir und auch unbekannterweise den Käufern in die direkte Nachbarschaft
Gratulation zum Verkauf in die Nachbarschaft. Das ist doch eines der schönsten Erlebnisse: Wenn man weiß, dass das Fahrzeug in gute Hände abgegeben werden konnte
Glückwunsch zum Verkauf, ich schließe hier.