[verkauft] Model 3 Winterkompletträder auf Original 19“ Sport V1 Felgen mit BLE Sensoren für M3 Refresh

Moin,
da meine geliebten Tesla Sportfelgen (19“ V1 vom Vor-Refresh) nicht auf das Model Y passen, muss ich mich leider von Ihnen trennen. Ich fand Sie immer deutlich schöner als die Sport V2 Felge des Model 3 Refreshs, aber nur am Rande :grin:

• Angeboten wird hier ein Winterkomplettrad mit Hankook Winter i-cept evo 2 Reifen mit noch gut und gerne 7mm Profil. Zur Sicherheit gebe ich Sie aber mit 6mm an. Ich denke daher dass Sie noch gut sind für 2 Saisons, danach wäre wohl eher das Alter ein Wechselgrund.
  • Die Reifen haben die Dot-Nummer aus dem Jahr Mitte 2018
  • Die Reifen sind gleichmäßig „abgefahren“
  • Die Felgen haben keine mir bekannten Boardsteinschäden, ich mache gerne die Tage noch Detailfotos, die Fotos unten sind direkt aus dem Container von meinem befreundeten Reifenhändler gemacht worden, daher nur exemplarisch.
  • Aktuell sind „alte“ Radsensoren für Pre-Refresh verbaut, aber die BLE Sensoren habe ich in der Schublade und können bei Bedarf verbaut werden (also abhängig davon was ihr braucht!). Wenn Ihr ein Refresh Model 3 Long-Range oder Short-Range besitzt, bekommt ihr die Kompletträder mit BLE Sensoren geliefert! Falls ihr Vor-Refresh Fahrzeuge besitzt, brauche ich Sie nicht verbauen.
  • Wichtig: Die Sportfelgen 19“ V1 passen nicht auf das Performance Model 3.

Ich stelle mir 1600€ vor (zuzüglich Felgenversand, müsste ich prüfen was es kostet).

Die Räder sind bereits reserviert. Falls sich was ändert schreibe ich es hier oder lösche die Anzeige ganz. Gruß Jan

Die Reifen sind verkauft. Es kann zu gemacht werden.