[Verkauft] Model 3 SR+ RWD | EZ 08/23 | 60 kWh LFP | Weiß | Schwarze Sitze/Innenausstattung | AHK | Michelin Crossclimate 2 Ganzjahresreifen | 3.365 KM | 34.999 EURO

Hallo liebe Tesla Community,

aus dienstlichen/familiären Gründen muss ich leider mein Model 3 verkaufen.

Tesla Model 3 SR+ RWD

• EZ 08/2023

• nur 3.365 KM
    (aktueller Stand, da er aber noch ab und zu genutzt wird, kann sich der KM-Stand noch verändern)

1. Hand
  • unfallfrei

• Nichtraucher-Auto

• Tierfrei

• Weiß

• Schwarze Sitze/Innenraum

• abnehmbare Anhängerkuppelung

• Winterpaket: Sitzheizung Vorne + Hinten, beheiztes Lenkrad

• Michelin Crossclimate 2 Ganzjahresreifen

• Gummimatten Fahrer/Beifahrer/Kofferraum

• Getränkehalter-Einsatz

• Schutzfolie für Bildschirm

• Winkeladapter für Anhängerkuppelung

Darüber hinaus hat diese Version im Vergleich zu den „vor-2021-Modellen“

• Wärmepumpe
  • Matrix-Scheinwerfer
  • elektrische Heckklappe
  • 2 x induktive Handyablagen

Für den/die Fahrer*in, der noch einen „echten“ Blinkerhebel und einen Fahrtrichtungshebel zu schätzen wissen, sollten zugreifen. Dieses Model hat sie noch.

Gepflegter Zustand, nur zwei kleinere „Bordsteinberührungen“ (letztes und vorletztes Foto). Ich weise bereits im Vorfeld darauf hin, damit bei einer evtl. Besichtigung keine Diskussion darüber begonnen werden muss.

Preisvorstellung: EUR 35.900,00

Ich habe einmal auf des Tesla-Webseite nach einem aktuellen Model 3 Highland Neuwagen geschaut. Dort beträgt der aktuelle Verkaufspreis zur Zeit EUR 44.820,00.

Bei ernsthaften Interesse kann der Wagen in der Nähe von Münster (NRW) besichtigt und bei Bedarf probegefahren werden.

Es handelt sich hierbei um einen Privat-Verkauf. Ich übernehme keinerlei Gewährleistung oder Garantie! Eine Rücknahme des Pkws ist ausgeschlossen.

Tesla bietet ab Erstzulassung die Basisfahrzeuggarantie (4 Jahre bzw. 80.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt) sowie eine eingeschränkte Garantie auf Batterie und Antriebseinheit (8 Jahre oder 160.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt).

Der Wagen wäre ab Mitte August 2024 verfügbar.

Bei Fragen bitte PM.

(Anmerkung: Die gezeigte Premium-Konnektivität endet am 20.08.2024 und wird meinerseits nicht verlängert.)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Wir zerreden hier nicht die Verkaufsthread anderer. Wir sind alle Erwachsen. Danke.

Preis-Update: EUR 34.999,00

@moderatoren: M3 ist verkauft, bitte schließen. Vielen Dank.