Fast Neuer Tesla Model 3 SR+ mit 60kWh LFP Akku - 7000 km, Leichte Beschädigungen
Hallo fellow Tesla-Enthusiasten,
Zum Verkauf steht ein nahezu neues Tesla Model 3 SR+ mit einem 60 kWh LFP-Akku. Dieses außergewöhnliche Fahrzeug hat erst 7000 Kilometer hinter sich und wurde stets sorgfältig gepflegt. Hat vor 1 Woche allerdings einen Parkschaden erlitten und ist nun äußerlich beschädigt.
Der Wagen steht für eine Probefahrt bereit und ich freue mich auf ernsthafte Anfragen. Der Preis ist bei 33.900€ und spiegelt den Zustand des Fahrzeugs wider.
Für weitere Informationen, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Vielen Dank und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
(Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.)
Leichte Beschädigungen? 2 Türen neu Kotflügel hinten neu, Stoßstange kann man vielleicht retten. Neupreis - Bafa 38.500 EUR. Warum nicht via Versicherung reparieren und dann verlaufen?
Das hängt vom Gutachten ab. Die Türen lassen sich wahrscheinlich nicht instandsetzen und auf eine Spachtel-Arie muss man sich sicher nicht einlassen. Schlimmer und teurer dürfte übrigens das Seitenteil mit der tiefen Delle werden. Ich hatte auch mal einen Türschaden und der Bodyshop meinte: Gut das Sie das Teil unten nicht getroffen haben. Versicherung hat neue Tür mit Lackierung bezahlt. War irgendwas über 3000 EUR.
Ein Gutachten über Reparaturkosten von 5k liegt vor. Hat allerdings auch nicht mehr viel mit dem Verkauf dieses Fahrzeuges zu tun. Bitte nur bei Interesse am Fahrzeug melden danke.
Ok, aber die 6000 km im Titel möchtest Du noch durch 7000 km ersetzen?
Das Angebot ist halt komisch. Vermutlich hat Du Dir den Schaden auszahlen lassen? Viel Erfolg beim Verkauf.
Ist nicht böse gemeint und ich möchte auch keine Diskussion auslösen, aber wer sollte das Fahrzeug für 38.900 (dann repariert) kaufen wenn es einen neuen ohne Probleme für 42.970 abzgl. 4.500 Bafa und mit Glück auch ein Kassenmodell mit Rabatt für etwas über 40k abzgl. Bafa gibt?