[Verkauft] Model 3 SR+ 11.2022 | 33.900€ | 7000km | damaged (scratch)

Fast Neuer Tesla Model 3 SR+ mit 60kWh LFP Akku - 7000 km, Leichte Beschädigungen

Hallo fellow Tesla-Enthusiasten,

Zum Verkauf steht ein nahezu neues Tesla Model 3 SR+ mit einem 60 kWh LFP-Akku. Dieses außergewöhnliche Fahrzeug hat erst 7000 Kilometer hinter sich und wurde stets sorgfältig gepflegt. Hat vor 1 Woche allerdings einen Parkschaden erlitten und ist nun äußerlich beschädigt.

Hier sind einige Highlights des Fahrzeugs:

Leider hat der Wagen eine dicke Schramme, dessen Fotos ich beigefügt habe.

Der Wagen steht für eine Probefahrt bereit und ich freue mich auf ernsthafte Anfragen. Der Preis ist bei 33.900€ und spiegelt den Zustand des Fahrzeugs wider.

Für weitere Informationen, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Vielen Dank und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

(Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.)

Ein wahrer „Parkkünstler“ wenn man Reifen und Bordstein anschaut.

7 „Gefällt mir“

War via Leihvertrag/ Freund und Fahrer hat die Kosten der Hochstufung etc. übernommen. Wohl wahr…

Außergewöhnliches Fahrzeug? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leichte Beschädigungen? 2 Türen neu Kotflügel hinten neu, Stoßstange kann man vielleicht retten. Neupreis - Bafa 38.500 EUR. Warum nicht via Versicherung reparieren und dann verlaufen?

1 „Gefällt mir“

Weil die Versicherung keine neuen Türen zahlt sondern nur die Instandsetzung und diese den Wert des Fahrzeuges sicher nicht um 5k erhöht.

Das hängt vom Gutachten ab. Die Türen lassen sich wahrscheinlich nicht instandsetzen und auf eine Spachtel-Arie muss man sich sicher nicht einlassen. Schlimmer und teurer dürfte übrigens das Seitenteil mit der tiefen Delle werden. Ich hatte auch mal einen Türschaden und der Bodyshop meinte: Gut das Sie das Teil unten nicht getroffen haben. Versicherung hat neue Tür mit Lackierung bezahlt. War irgendwas über 3000 EUR.

1 „Gefällt mir“

Ein Gutachten über Reparaturkosten von 5k liegt vor. Hat allerdings auch nicht mehr viel mit dem Verkauf dieses Fahrzeuges zu tun. Bitte nur bei Interesse am Fahrzeug melden danke.

1 „Gefällt mir“

Ok, aber die 6000 km im Titel möchtest Du noch durch 7000 km ersetzen?
Das Angebot ist halt komisch. Vermutlich hat Du Dir den Schaden auszahlen lassen? Viel Erfolg beim Verkauf.

2 „Gefällt mir“

Der Wagen hat aktuell, 6349km und wird gefahren Titel pass ich gerne an.

Das Geld wurde status quo noch nicht ausgezahlt für +5000€ kann der Wagen auch repariert gekauft werden.

Ist nicht böse gemeint und ich möchte auch keine Diskussion auslösen, aber wer sollte das Fahrzeug für 38.900 (dann repariert) kaufen wenn es einen neuen ohne Probleme für 42.970 abzgl. 4.500 Bafa und mit Glück auch ein Kassenmodell mit Rabatt für etwas über 40k abzgl. Bafa gibt?

Hab ich was übersehen bei Deinem Fahrzeug?

4 „Gefällt mir“

Das habe ich ja geschrieben das der Wagen repariert in DE nicht attraktiv ist.

Habe ihn auch auf Kleinanzeigen drinstehen und hier melden sich sehr viele gerade aus dem Ausland.

→ nicht repariert ist der Wagen attraktiver vom Preis.

Genau. Im Osten/Süden kann man das um ca. 1.000-1.500 EUR reparieren.

so sieht er dann auch aus

2 „Gefällt mir“

Also das Forum ist schon wild hier. Keiner von den Kommentaren hat offensichtlich Kaufinteresse.

Der Wagen ist offensichtlich beschädigt und wird offensichtlich auch so verkauft.

Nun ist er weg und ging auch an niemanden in dem Forum.

5 „Gefällt mir“