[Verkauft] Model 3 Performance 20" Winterräder Komplettsatz

Moin liebe Freunde,

bisher lediglich als begeisterter (wenn auch stiller) Mitleser hier unterwegs gewesen möchte ich heute mal von der Marktplatzfunktion Gebrauch machen und euch meine Winterräder zum Verkauf anbieten. Nach dem (zugegebenermaßen recht spontanen) Wechsel vom M3P aufs MYP werden diese nun nicht mehr benötigt. Hier noch einmal die Eckdaten im Überblick:

20" Pirelli Sottozero auf original Tesla Sportfelge (silber)
Reifengröße: 235/35 R20
DOT: 08/21
Laufleistung: < 1000km
Sensoren: Aktuelle BLE-Reifendrucksensoren enthalten (passend ab 2021 Refresh)
Zustand: Reifen tip top, Felgen jeweils ein sehr kleiner Kratzer an zwei Felgen
Preis: 2800 VB

Die Radnarben-Abdeckungen (nicht auf dem Foto zu sehen) sind selbstverständlich ebenfalls dabei.
Abholung wäre nach Absprache jederzeit in Hamburg möglich. Versand ist ebenso denkbar. Habe schon öfters Komplettradsätze versendet und damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Lasst euch also von der ggf. bestehenden Entfernung bitte nicht abschrecken! Der nächste Winter steht praktisch schon vor der Tür :wink:

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Bei weiteren Fragen oder für mehr Fotos könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Liebe Grüße, Daniel

Sind die Performance Felgen nicht normal in diesem Stealth Grau oder so?

Das waren soweit ich weiß die Sommerfelgen des Pre-Refresh M3P gegen Ende von dessen Lebenszyklus. Meine silbernen wurden in 12/21 zusammen mit meiner M3 Bestellung von Tesla vormontiert ausgeliefert. Ne gewisse Zeit lang ab dem Refresh wurden damals die optionalen Winterreifen auf dem Felgendesign des Vormodells ausgeliefert, jedoch inkl. neuer BLE Sensoren etc. Mittlerweile sind scheinbar die letzten abverkauft und alles wurde nun auf Überturbine umgestellt. Hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir pm schreiben? Ich seh bei dir das „Briefchen“ nicht!

Thread auf Wunsch des Openers geschlossen