[VERKAUFT] Model 3 NEU/OVP Original Tesla Winterräder 18" Aero mit Orig. BLE Sensoren + Pirelli Winter Sottozero 3

Ich habe einen nagelneuen originalen/OVP 18" Aero Winterradsatz von Tesla
für Model 3 abzugeben, wegen Fehlkauf (passt nicht auf M3 Performance).
Die Räder haben die neuen BLE Bluetooth TPMS-Sensoren für M3 ab Ende 2020.
Teilenummer 1643520-00-A

Abzugeben für 1.800 Euro (FP).

Abholung wahlweise in Oldenburg (NDS) oder Treffen am SuC HB-Stuhr oder Lohne.
Versand ist leider nicht möglich.

Ich habe Interesse :slight_smile:

Falls schon weg, kannst du dein Glück ja mal hier probieren.
Original Tesla Model 3 Aero Felgen + Winterreifen in Baden-Württemberg - Offenburg | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Habe ebenfalls Interesse. Muss nur mal sehen, ob die auf mein M3 SR+ aus 8/2021 passen. Könnte sie dann ggf. am Mittwoch abholen kommen. VLG

Hi eHorn,
die Räder passen auf alle Model 3 Standard Plus (bzw. RWD) sowie Long Range ab Ende 2020.
Nur für die Performance Model 3 passen sie nicht, da die Bremsanlage zu groß ist.

Klar passen die auf deinen SR+ …und falls du noch einen Satz Aero-Radkappen brauchst, kannst du dich bei mir melden… :sunglasses:

Hallo,
na dann…
Hast Du sie denn noch bzw. ist noch jemand vor mir?
VG

Die habe ich - aber danke für das Angebot…
LG

Hi eHorn,
noch sind die Räder da. Abholung wäre in Oldenburg (NDS) möglich, würde auch heute noch gehen. Bei konkretem Interesse bitte PN.

Ist noch jemand mit dem Ersteller der Kleinanzeige aus dem Link oben in Kontakt? Gerne per PN melden. Ich bekomme da gerade Zweifel…

Bei Zweifeln: Meine Räder aus diesem Post (also nicht die aus dem Ebay-KA Link) sind noch da, nagelneu direkt aus dem SeC und hier 300 Euro günstiger - ohne Risiko, ohne Haken. Einfach vorbeikommen, mitnehmen und auf den nächsten Schneesturm freuen :upside_down_face:

Hallo,
sind die Reifen jetzt noch zu haben?

Laut Titel…wohl nicht mehr…