Hallo in die Runde,
Wir verkaufen das Model 3 LR meiner Frau. Es hat wirklich gute Dienste geleistet, und meine Frau fährt es noch sehr gerne. Aber jetzt muß sie sich verstärkt um ihre Mutter kümmern, die nicht mehr sehr gut in ein flaches Auto einsteigen kann, so daß wir ein etwas „hochbeinigeres“ Gefährt brauchen.
Für ein 2019 Modell aus Fremont ist die Qualität erstaunlicherweise hervorragend. Wir hatten hier wirklich nichts zu meckern. Nachts steht das M3 gut geschützt in unserer Garage.
Das Auto wurde fast ausschließlich an der heimischen Wallbox mit 11kW bis auf 80% geladen. Ich glaube, wir waren nur drei oder viermal am SuC, und lt. App waren es 3% SuC Ladung in 2022. Dem Akku geht es daher ziemlich gut.
Winterreifen auf Brock B32, 19“, sind mit dabei.
Daneben gibt es noch einige Goodies, die man aber auch wieder „rückstandsfrei“ entfernen kann, die wir aber nicht missen wollten, und die mit dem Auto ohne Mehrpreis mitkommen:
- Gewindefahrwerk KW V3 mit Spurverbreiterung, eingebaut von Reifen Reber - sollte hier aus dem Forum bekannt sein. Das Originalfahrwerk ist vorhanden.
- Hansshow 10,25“ Fahrerdisplay - ein echter Gewinn
- Hansshow Bildschirm Schwenkarm
- Keyfob
Neue Bremsen (Scheiben und Beläge) rundum wurden von AT-Zimmermann vor dem HU Termin im vergangenen Jahr verbaut, seitdem sind die Bremsscheiben blank und haben keine Riefen mehr.
Beschädigungen gibt es keine, bis auf einen kleinen Kratzer an der vorderen Unterkante und ein paar üblichen Felgenkratzern vom Bordsteinparken.
Standort ist Rheinfelden (Baden), Nähe Lörrach/Basel. Das M3 kann natürlich besichtigt oder gefahren werden.
Grüße, Tommy