Verkaufe unser Model 3 LR 2021, Ende 2021 (übernommen 12/2021 - 11.12.2021) (Refresh Model, 79 kWh Batterie) mit Anhängerkupplung. Steht auf 19 Zoll Felgen mit Winterbereifung + 18 Zoll Aero Felgen quasi ungenutzt (direkt nach Auslieferung wurden diese gewechselt)
Preis: 54.900€ VHB
Aktueller Kilometerstand 6669 km (kann abweichen, bis ende Mai ca. 8000 km)
Auto wird mit der 18 Zoll Sommerbereifung verkauft (Wechsel ich kurz vorher). Ich bevorzuge das die 19 Zoll Felgen und Winterbereifung mit abgenommen werden da ich dafür keine Verwendung mehr habe.
Zubehör:
Original Tesla Trunk- und Frunk Matten
2x Ladekabel (Schuko-Ziegel + Typ2), Lange Mudflaps
Anhängerkupplung (unbenutzt); erst vor kurzem erhalten wegen Lieferschwierigkeiten
Unfallfrei und (fast) perfekter Zustand; Es gibt auf der Beifahrertür 2 kleine Stellen mit Kratzern (siehe letztes Foto). Vermutlich beim Aussteigen passiert / oder von einer fremden Autotür. Nicht wirklich auf den ersten Blick zu erkennen.
Tesla 19 Zoll Sportfelgen sind ebenfalls im super Zustand, Felgen haben minimale Kratzer - siehe Fotos
Was ansonsten gemacht wurde:
Windschutzscheibe im Januar getauscht (nach ca. 4000 km wegen Steinschlag)
Dein LR würde gut zu meiner heutigen Suche passen.
Falls Du Auto und Deine 19 Zoll Winterreifen getrennt verkaufst, könnte es vielleicht auch finanziell hinhauen.
52.500 für den LR (meine Suche) und 2.000 für die 19 Zöller WR (kann ich leider nicht gebrauchen) wären 54.500 zusammen.
Kannst ja mal die Resonanz auf das Gesamtpaket abwarten.
Gerne später bei mir anfragen, falls dann interessant.
Die „Kratzer“ erkenne ich leider nicht so detailliert im Bild. Seh da drei Lackmacken. Das könnte evtl. ein K.O. Kriterium sein, da nicht rauspolierbar. Müsste man dann abklären, falls es überhaupt für Dich in Frage kommt.
Sind 2 Stellen. Die erste lässt sich auf jeden Fall nicht rauspolieren. Bei der 2. Bin ich mir nicht sicher; Auf Anfrage vom body shop würden die die ganze Tür lackieren. Find ich aber nicht verhältnismäßig. Der Preis ist verhandelbar.