[Verkauft] ID.7 Limousine

Aufgrund des Arbeitzplatzwechsels meiner Frau steht leider schweren herzens unser ID 7 zum Verkauf :(. Ist wirklich schade da wir bisher so zufrieden mit keinem Auto waren…

Biete hier einen neuwertigen VW ID.7 Pro un grenadillschwarz metallic unfallfrei und scheckheftgepflegt aus zweiter Hand zum Verkauf an.
Erstbesitzer war ein VW Händler und wurde dort als Aussteller verwendet bevor ich das Fahrzeug im Anschluss erworben habe. Die Erstzulassung erfolgte im November 2023 und der Wagen hat lediglich 22.000 km. Er befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand – sowohl optisch als auch technisch.

Geladen wurde immer an der Wallbox und immer nur auf 80%. Somit sehr Akkuschonend.

Der Wagen hat Nahezu Vollausstattung.

• Grenadillschwarz Metallic
  • Exterieurpaket Plus (Adaptives DCC Fahrwerk, Klassenbestes Matrixlicht usw…)
  • Interieurpaket Plus (Massagesitze, belüftet und beheizt usw…(
  • Assistenz-Komfortpaket (Travel Assist, Ausstiegswarner, Querverkehrswarner usw…
  • Doppelter und versenkbarer Ladeboden
    Kofferraum absolut familien und reisetauglich ähnlich wie der Tourer
    usw.
    Neupreis nach Rabatten mit der Ausstattung lag bei ca. 69900€

Das Auto hat neue Allwetterreifen inkl. neuen 19 zoll Felgen bekommen. Die speziellen Felgen senken nochmals den Verbrauch um 7-10%.

Garantie:
Das Fahrzeug hat noch Restgarantie und eine Garantieverlängerung kann direkt bei VW noch abgeschlossen werden.

Akkugarantie von VW gilt ebenso noch (8 Jahre nach Erstzulassung oder maximal 160000 km)

Verbrauch:
Winter konnte das Fahrzeug auf der Autobahn locker mit 18-20 kWh/100km gefahren werden.
Sommer waren 16-18 kWh/100km auf der Aurobahn möglich und in der Stadt bis zu 14 kWh/100km.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Preisvorstellung 42500 VB, Besichtigung nahe Freiburg. Einfach mal anschreiben, preislich lässt sich sicher eine Möglichkeit finden.

10 „Gefällt mir“

Preisupdate auf 42500 €. Denke das ist fairer und realistisch.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Archiv unerwünschter Marktplatzeinträge

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Archiv unerwünschter Marktplatzeinträge

Wir zerreden auch hier bitte nicht den Marktplatz Thread des Erstellers. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Archiv unerwünschter Marktplatzeinträge

@Ralphl Sitze sind die höchste Ausstattungsstufe. Massage( mit Arschmassage und einzelnen Luftkissen), Belüftung, Heizung, AGR und Alcantara (sehr pflegeleicht) sowie eine ausziehbare Unterschenkelauflage. Wer Interesse hat, kann gerne Probesitzen; so gut saß ich in noch keinem Auto. Kurzum der ID7 hat wohl die besten Sitze.

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich die Recht. Die Sitze bei VW sind super und sehr ergonomisch. Die Massagefunktion ist auch sehr angenehm. Gerade bei längeren Fahrten und bei Rückenproblemen ein sehr hilfreiches Feature.

4 „Gefällt mir“

Ist mal reserviert

Verkauft für 42000…

8 „Gefällt mir“