Ich verkaufe meinen Juice Booster1 wegen „Upgrade“ auf den neuen Booster 2.
Der Juice BOOSTER 1 allein wurde am 01.06.2015 bei e-Driver.net für 798.-- EUR gekauft.
Ich habe der Juice Booster 1 sehr wenig gebraucht so ist in sehr gutem Zustand. (praktisch wie Neu)
Inbegriffen verkaufe ich auch diverse Adapter der in e-connect Set mit der Juice Booster 1 dabei waren.
Die Adapter inbegriffen sind:
1 Verlängerungskabel CEE16 auf CEE16, 10m, 2.5mm2 mit Profi-Klettverschlussband
Adapter CEE32 auf CEE16 (abgesichert) belastbar bis 16A, dreiphasig, mit vollen 11kW belastbar
Adapter Schweiz T15 auf CEE16 belastbar bis 16A, dreiphasig
Adapter CEE 7/7 Schuko auf CEE16 belastbar bis 16A, einphasig
Adapter CEE 230V 32A blau auf CEE32 belastbar bis 32A, einphasig
Adapter CEE 230V 16A blau auf CEE16 belastbar bis 16A, einphasig
Inhaltsbeschreibung mit Kombinationsbeispielen
E-CONNECT EVERYWHERE Original Frunk-Tasche E-Traveller, schwarz
mit Tragriemen, Regenschutz, div. Fächer. Format ca.45x30x25
Der Juice Booster 1 Komplett mit Tasche und die viele Adapter der e-connect Set hat mich „1’788“.–EUR („1.878,35 CHF“) gekostet . (Rechnung zur Verfügung, um zu sehen )
Ich verkaufe an interessierte TFF Mitglieder. Preis nur 800.-- Eur .
Versand Europaweit ist KOSTENLOS
Wer Interesse hat bitte PM
Liebe Grüssen aus der Süd Schweiz (Tessin)
Paragliding
Die bieten eben nur ein Typ2-Typ2 Kabel an, 7m für 300.- EUR. Schade. Zusammen mit deinem Angebot kommt das auf über 1200.- CHF. Da bleibe ich lieber beim UMC mit ein paar Adaptern und kaufe das Typ2 Kabel von Tesla, macht zusammen keine 500.- CHF.
Ich erlaube mir mal zu antworten, da ich die JB1 auch besitze:
Nein, einen Typ2-Adapter gibt es dafür nicht.
An der Box kann man den Strom in den Stufen 8, 10, 13, 16 und 32A einstellen und damit den Bereich 1,8 - 22kW abdecken.
Übrigens eine tolle Ladebox, die mir schon oft geholfen hat, wenn der UMC nicht wollte.