habe noch 2 Felgen meines Autos rumliegen, sind original Tesla Felgen. Habe damals einen Unfall gehabt und die Felgen der rechten Seite waren dann schrott, daraufhin wurden bei der Werkstatt die falschen Felgen bestellt (Slipstream) und ich habe dann halt noch 2 dazugenommen, da mir die slipstream felgen optisch besser gefallen…
Die beiden Felgen haben keine Kratzer oder sonstige schäden, sind ca 20.000km gefahren worden.
Preislich hatte ich so ca 450€ für beide gedacht (5% an die Forenkasse) (NP 360€ pro Felge) oder im Tausch gegen einen Chademo Adapter
Versand müsste ich mich noch informieren wie das zu organisieren wäre und was das kostet, kann alternativ aber auch bis 50km um Karlsruhe vorbeikommen. Am liebsten natürlich an Selbstabholer.
—edit 16.01.17—
Habe mir die Felgen nun nochmal genauer angeschaut, und eine der beiden hat einen kleinen kratzer (ca. 2mm) der aber nicht weiter auffällt. habe die Felgen nicht gewaschen, sind also noch etwas schmutzig.
Hallo,
ich kann/darf als Frischling leider noch keine PNs schreiben. Kann jemand der Mitleser Kitefreakk eine schreiben oder ihm Bescheid geben, damit er mal ins Forum schaut?
Vielen Dank
RalphKA
Hoppla, sorry RalphKa, habe schon länger nicht mehr reingeschaut :schäm: Ich schreibe dir dann gleich mal eine PN, obwohl ich nicht weiß ob ich das auch kann mal schauen…
Hallo Benjamin,
ich habe die PN bekommen, kann aber nicht antworten. Wenn Du mir noch mit einer PN schreibst, wo ich die Felgen anschauen kann, evtl. weitere Kontaktdaten, dann melde ich mich direkt bei Dir.
Gruß
Ralph