Neue Sommerreifen mit originalen Tesla 19“ Sport-Felgen inkl. originalen Tesla Reifendrucksensoren.
Preis: 2800€
Abzuholen in: 76646 Odenheim
Die 4 Reifen waren bei meinem Tesla Model 3 mit dabei (Sofort verfügbares Fahrzeug, welches eben die 19“ Räder hatte).
Das Auto hatte bei der Auslieferung am 09.01.2020 nur 17km auf dem km-Zähler und wurde mit montierten 18“ Winterreifen abgeholt.
Die 19“ Sommerreifen waren im Kofferraum und wurden keinen Meter von mir gefahren
Die eigentlich hübscheren 19“ Felgen werden hier verkauft, da ich auf Felgen keinen großen Wert lege und lieber zukünftig mit 18" Felgen beim Reifenkauf etwas Geld sparen möchte
Bezahlung ist per Vorkasse (Überweisung, PayPal privat) möglich, oder auch bei der Besichtigung/Abholung (PayPal privat, bar).
Einziger Mangel:
Es fehlen bei 2 Räder die Ventildeckel. Das sollte aber kein Problem darstellen Ist ein Cent-Produkt!
Details:
Felgen:
Original Tesla Sport-Felgen 19" (19x8.5J +40MM, 1044224-00-B)
Reifen:
Hankook Ventus S1 evo³ 235/40R19, Produktionsdatum: 3x Januar 2019 + 1x Februar 2019. Gefahrene Kilometer: max. 17km = neuwertig
Reifendrucksensoren:
Standard-Sensoren von Tesla
Als Preisvergleich:
Standard Winterreifen bei Tesla kosten mit diesen Felgen und diesen Reifendrucksensoren 3.500€ (siehe Tesla-Konfigurator)
Die Winterreifen werden nur als Preisreferenz angegeben. Beim Verkauf handelt es sich um die angegebenen Sommerreifen!!! (Bei den Sommerreifen ist der Preis im Tesla Konfigurator nicht einsehbar. Sie kosten 1700€ mehr als die Aero Wheels, aber der absolute Preis ist nicht bekannt)