[VERKAUFT] 19“ Sport Felgen (Sommerreifen) für Tesla Model 3

Neue Sommerreifen mit originalen Tesla 19“ Sport-Felgen inkl. originalen Tesla Reifendrucksensoren.

Preis: 2800€
Abzuholen in: 76646 Odenheim

Die 4 Reifen waren bei meinem Tesla Model 3 mit dabei (Sofort verfügbares Fahrzeug, welches eben die 19“ Räder hatte).
Das Auto hatte bei der Auslieferung am 09.01.2020 nur 17km auf dem km-Zähler und wurde mit montierten 18“ Winterreifen abgeholt.
Die 19“ Sommerreifen waren im Kofferraum und wurden keinen Meter von mir gefahren :slight_smile:

Die eigentlich hübscheren 19“ Felgen werden hier verkauft, da ich auf Felgen keinen großen Wert lege und lieber zukünftig mit 18" Felgen beim Reifenkauf etwas Geld sparen möchte :slight_smile:

Bezahlung ist per Vorkasse (Überweisung, PayPal privat) möglich, oder auch bei der Besichtigung/Abholung (PayPal privat, bar).

Einziger Mangel:
Es fehlen bei 2 Räder die Ventildeckel. Das sollte aber kein Problem darstellen :slight_smile: Ist ein Cent-Produkt!

Details:

Felgen:
Original Tesla Sport-Felgen 19" (19x8.5J +40MM, 1044224-00-B)

Reifen:
Hankook Ventus S1 evo³ 235/40R19, Produktionsdatum: 3x Januar 2019 + 1x Februar 2019. Gefahrene Kilometer: max. 17km = neuwertig

Reifendrucksensoren:
Standard-Sensoren von Tesla

Als Preisvergleich:
Standard Winterreifen bei Tesla kosten mit diesen Felgen und diesen Reifendrucksensoren 3.500€ (siehe Tesla-Konfigurator)
Die Winterreifen werden nur als Preisreferenz angegeben. Beim Verkauf handelt es sich um die angegebenen Sommerreifen!!! (Bei den Sommerreifen ist der Preis im Tesla Konfigurator nicht einsehbar. Sie kosten 1700€ mehr als die Aero Wheels, aber der absolute Preis ist nicht bekannt)

Edit: Preis angepasst

Hast eine PN

Räder sind verkauft.