Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[VERKAUFT] 18" Aero Pirelli-Winterreifensatz - 7mm Restprofil

Hallo Zusammen

Ich habe mir im Sommer ein neues Model 3 Performance gekauft und habe nun den fast neuwertigen Aero Winterreifensatz für das „normale“ Model 3 übrig, welchen ich hiermit verkaufen möchte.

Ich habe die Reifen zwei Winter gefahren und da ich nur rund 10’000 km im gesamten Jahr fahre und 2020/2021 im Homeoffice war, haben die Reifen noch 7mm Restprofiltiefe.

4 x 235/45/R18 Pirelli Winterpneu Sottozero (2019, Restprofil 7mm)
4 x 18x8.5J Felgen inkl. Aero Radkappen

Ich werde die Räder nächste Woche von Euromaster abholen und kann dann Fotos nachliefern falls das gewünscht wird. Ansonsten können die Räder in Dübendorf bei Zürich (Schweiz) abgeholt werden.

Preisvorstellung wäre CHF 1‘350.-

Bei Interesse gerne Mail an: [email protected]

Gruss
Wolfgang

Hi Wolfgang

Ich bin interessiert!
Weisst du, ob sich die Felge selbst von den neuen Refresh Modellen unterscheidet? Kappen und Sensoren ist klar.
Ich wohne in Wallisellen, Übergabe wäre als machbar :slight_smile:

VG
Patrick

Hallo Patrick

Ich glaube die Felgen an sich sind gleich, bin mir aber nicht 100% sicher.

Wallisellen wäre ja perfekt. Wenn wir uns einigen, dann würde ich noch die Schraubenkappen und die Kappen für die Radnaben mit dem Tesla-Logo hinzulegen, so kannst Du die Felgen auch ohne Aero Radkappen fahren, wenn Du möchtest.

Ich bin ab Freitag bis Dienstag in den Ferien und wollte die Räder am Mittwoch kommende Woche bei Euromaster in Dietlikon abholen.

Wie sollen wir das mit der Übergabe machen?

Liebe Grüsse

Wolfgang

Hallo Zusammen

Patrick hat sich leider noch mehr gemeldet. Aus diesem Grunde sind die Räder nach wie vor verfügbar :+1:

Hallo Wolfgang!

ich habe mir ein neues Model 3, 2021 LR geholt und bräuchte für dieses nun auch Winterreifen.

Ich kenne mich aber leider nicht aus - passen die Felgen von dir auch auf das Refresh Model? Vielleicht hast du da ja inzwischen Infos?

Ich würde die Abholung der Reifen mit einem Trip nach Zürich (komme aus Lindau am Bodensee) verbinden, somit wäre das mit der Übergabe überhaupt kein Problem.

Wenn die Felgen kompatibel sind wäre ich sehr interessiert.

Die Räder sind mit dem Refresh Modell kompatibel, das habe ich bei Tesla als ich mein M3 Performance gekauft habe angefragt. Allerdings passen sie nicht auf das Performance :pensive: weswegen ich sie nicht mehr benötige.

Gerne können wir nächste Woche einen Termin vereinbaren. Würde auch EUR nehmen :wink: müsstest also nichts umtauschen.

Hi!

Sorry für die späte Rückmeldung, ich kam zeitlich nicht dazu. Ich komme in den nächsten Tagen auch nicht dazu, also bitte nicht auf mich warten.
VG

So, ich habe heute die Räder von Euromaster abgeholt und liefere hier die Fotos nach. Als Zugabe lege ich noch den Original Tesla Radnabenabdecksatz für die Radnabe und die Schrauben oben drauf. So kann man die Räder auch ohne die Aero-Radkappen fahren.

ich bin interessiert, schreibe dir eine email!

Ich bin auch interessiert !

Gruß,
Michael

Alles top gelaufen, danke Dir noch mal Wolfgang!

Kann damit jetzt zu?

Ja, alles super gelaufen!

Thema kann geschlossen werden … weiss aber nicht wie :thinking:

Kein Drama. Eine Meldung reicht. Und zu.