Verkaufen unser blaues M3 AWD LongRange

Liebe Mitglieder,

schweren Herzen möchte mein Mitarbeiter sein Firmen M3 abgeben. Aber die Steuergesetzes ermöglichen es nicht das man von der neuen 0,25% Regel profitiert, wenn der Wagen teurer als 60t war. Und das war ein früher 2019 in Deep Blue und Tesla Felgen.
Deshalb werden wir für unter 60t neu bestellen :slight_smile: in der Hoffnung wieder einen qualitativ so guten Wagen zu bekommen.
Hier die Anzeige: bei mobile

Wir verkaufen nur an gewerblich, da wir als Handwerksunternehmen keine KFZ Gewährleistung geben können :laughing:
Wenn jemand aus dem Forum zuschlägt dann kann eine 4 am Anfang stehen. (mit Mwst)

Gruß aus dem Bergischen RonX

Achtung - keine BaFa Förderung.

55630 € aktuelle Neupreis - (M3, LR, AWD, Blue, 19"). Mobile.de - 51500 € - 4000 € Diferenz.

• Das junge gebrauchte Fahrzeug darf maximal 12 Monate erstzugelassen gewesen sein und darf eine maximale Laufleistung von 15.000 Kilometer aufweisen.
  • Der maximale förderfähige Bruttogesamtfahrzeugpreis für Gebrauchtfahrzeuge beträgt wegen des typischen Wertverlusts auf dem Wiederverkaufsmarkt 80 Prozent des Listenpreises des Neufahrzeugs (brutto, inklusive Sonderausstattung). Davon ist der Bruttoherstelleranteil noch abzuziehen. Übersteigt der Kaufpreis Ihres Gebrauchtfahrzeuges den maximalen förderfähigen Bruttogesamtfahrzeugpreis ist eine Förderung ausgeschlossen.

Mega! Wir konnten uns vor Anfragen gar nicht retten. Aber zumeist aus dem Ausland, da dort die Preise für Gebrauchte (wegen weniger Förderung) höher sind. Habe den Wagen dann an Fred von Snellers (ist ja recht bekannt in der Tesla Szene) verkauft. Weil er sehr seriös war habe ich einen kleinen Nachlass eingeräumt, aber 50t für ein 18 Monate altes M3 mit 29t Kilometer, blau wie oben beschrieben ist doch ein guter Preis. Und direkt heute ein neues M3 bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“