Verkaufe Tesla Wallbox originalverpackt ungenutzt

Hallo Forum,

ich habe im Keller noch immer eine Wallbox von Tesla, 22kW, originalverpackt und nie installiert herumliegen. Da die wohl doch nicht benötigt werden wird, möchte ich sie gerne weitergeben. Ich hatte dafür im vergangenen Winter 430,.- Euro bezahlt, jetzt ist sie mit dem Staub obendrauf natürlich wertvoller geworden und daher hätte ich gerne 400,- Euro dafür.

Am liebsten wäre mir eine Abholung rund um Wien, aber solange der Tesla noch da ist kann ich sie auch in Niederösterreich oder dem Burgenland vorbeibringen.

LG
Julia

Hallo willst du noch verraten welche Farbe es ist und welche Kabellänge?
MfG

Äh, ja natürlich, sorry! Die Wallbox ist schwarz-silber (kein Signature) und das Kabel 7,5m lang.

Julia,

dieses sehr gute Angebot gilt sicherlich nicht länger, oder??

Hättest Du sie denn haben wollen? Ich bin mal wieder (wann eigentlicht nicht?) unschlüssig, ob ich für daheim nicht doch was anderes zum Laden verwende, denn der neue Ladeziegel kann nur 3,7kW einphasig und hierfür brauche ich auf jeden Fall Ersatz in Form eines Juice Boosters oder vergleichbarem und dann müßte ich nicht mehr zwingend daheim eine Wallbox haben - rote Steckdose nach außen führen reichte.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ein Mod hier zumachen kann, dann wäre das hilfreich. Ich lasse die Wallbox einfach mal im Keller neben dem anderen Gerümpel stehen, das zum Teil noch immer vom Voreigentümer des Hauses stammt. Platz ist also genug. :slight_smile:

Hi und guten Morgen,

ich nicht, aber vielleicht @sw1004.

Grüße aus den Philippinen!

Done.