Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Tesla Roadster

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe meinen gelben Tesla Roadster. Anbei die Eckdaten:

Typ: Tesla Roadster 001
Neuzulassung: 2012
Kilometerstand: 19.057 km
Außenfarbe: Gelb
Innenausstattung: Leder; Schwarz
Sonstiges: Nichtraucherfahrzeug, letzter Service Juli 2018
Preis: 97.500 EUR

Falls weitere Infos gewünscht sind, gerne einfach melden!

Viele Grüße,
Angelika
Tesla.jpg

verrätst du uns deine VIN (die letzten 4 Zahlen) ?

0956

ich denke ein paar mehr Infos wären evtl ganz gut

wie viele Vorbesitzer

wie sind die Akkuwerte

Hardtop dabei /sicht Carbon

Pem Isolation schon neu

Xenon Scheinwerfer

Hi,

@Teslang/Angelika - eine Verkaufsanzeige hat wohl bessere Chancen im „Marktplatz“ gesehen und gelesen zu werden als hier wo du es reingestellt hast…

Ich habe es in den Marktplatz verschoben.

Würde man - bei Interesse - nicht direkt unter Roadster suchen, anstatt stundenlang den Marktplatz durchzuscrollen ?

Das ist schon der bessere Ort.
LGH


Anbei weitere Fotos. Die Sitze sind gelb/schwarz.

Schade. Ohne zusätzliche Infos ist der Preis bei weitem nicht begründbar.

Welche zusätzlichen Infos wären das ?

Schau mal ein paar Beiträge weiter Rückwärts… :unamused:

Wurden doch alle beantwortet…

Also „wie bitte“ und "was für eine Isolation? " ist doch keine Antwort. Ok, zweiteres schon: wenns gemacht wäre wüsste der Verkäufer das :slight_smile:

OK, sich kaputt lachen oder Augenrollen ist völlig ok, wenn jemand so ahnungslos ist wie ich …
Meinen Tesla habe ich zum Schnellfahren und Spaßhaben und von allem anderen …
Vielleicht ist ja doch einer der technikaffinen Herren hier bereit, mir mal zu sagen, wie ich an die gewünschten Informationen herankomme !

Den CAC-Wert (Akkukapazität) kannst Du im Servicemenü nachschauen. Wenn Du nicht weißt, wie Du da ran kommst, schick mir eine private Nachricht.

Alternativ könntest Du den Wert für Ideal Range (nicht Typical) im Standard oder Range Mode angeben. Das würde einen Anhaltspunkt zum Zustand des Akkus geben.

Die PEM-Isolation altert mit der Zeit und sollte ausgetauscht werden. Üblicherweise ist das eine Kunststoffmasse, es gibt aber auch eine Variante mit Keramiksteifen. Diese Arbeit wird nicht von Tesla, sondern von einigen Anbietern hier im Forum durchgeführt. Such einfach mal nach „PEM Isolation“.

VIELEN DANK, lieber Thorsten !

Ideal Range habe ich 2x gefunden:

einmal 294 km und einmal 330 km (Max Range)

Wurde danach gefragt ?

Lieber Thorsten, ich habe die 4 Seiten zur PEM-Isolation durchgelesen und habe für mich verstanden, dass das wohl noch Zeit hat, denn mein Auto wird nur bei schönem Wetter gefahren (deshalb die wenigen km) und es steht immer in einer belüfteten Garage.
Wenn ich also denke, mit dem PEM Thema kann sich der Käufer beschäftigen - was müsste ich da im Preis nachlassen ?

Hat der Wagen Navi und Rückfahrkamera? Gibt es noch ein paar schöne Fotos aus dem Innenraum?
Ist der Wagen unfallfrei?