Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe TESLA Model S 4x Komplettreifensatz Winterreifen 19" Doppelspeiche

Verkaufe 4x Komplettreifensatz für TESLA Model S:

Felgen:

• Marke: Tesla

• Größe: 8,0 J (Vorderaches), 8,0 J (Hinterachse)

*** Einpresstiefe (ET**): 40 mm (Vorderachse), 40 mm (Hinterachse)

• Zustand: Sehr gepflegt, teilweise kleine Kratzer und Abplatzungen auf der Speiche. Bitte hier Bilder genau anschauen, habe versucht gute Bilder zu schießen.

Reifen:

Vorderreifen:

*** Hersteller:**NOKIAN WR A3, 245/45 R19 102 V XL, DOT 37/15 ca. 4-4,5 mm Reifenprofil

** Hinterreifen:**

• Hersteller: PIRELLI Sottozero3, 245/45 R19 102 V XL, DOT 49/17 ca. 5,5-6,0 mm Reifenprofil

Hinten mal einen Platten gehabt. Abschleppen bis zur nächsten Reifenwerksattt, die hatten passend für TESLA Model S gerade nur den PIRELLI-Reifen vorrätig. Deswegen unterscheidliche Reifenpaarung (Vorne: NOKIAN, Hinten: PIRELLI).

Habe die Reifen so gut ich konnte gereinigt. Im Sommer habe ich sie keramik versiegelt.

Preis: 650,00 €

Bilder folgen gleich!

Wer möchte: Abholung in Schweinfurt. Von meiner Seite bin ich auch gerne bereit etwas entgegenzufahren, z.B. Supercharger „Gramschatzer Wald“ (bei Würzburg).

Aber auch Versendung möglich. Hier müsste ich noch die Transportkosten ermitteln, müssten wohl so um die 70-80 € sein. Es werden nur die konkreten Transportkosten verrechnet.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

So, das sind die Bilder, wie versprochen. Wie gesagt, wenn Fragen, dann bitte melden. Vielen Dank.

Der Reifensatz wird voraussichtlich diesen Donnerstag abgeholt. Sobald die Dinger verkauft sind melde ich mich nochmal wegen Löschung. Vielen Dank.

1 Like

Die Reifen sind verkauft, bitte löschen!