[Biete] Model S 70D , CPO-Garantie , SuC ,22KW,SD, Premium ,Preisupdate 19.10.2021: €29.999.-, 157.000km

Da die Chefin lieber kleinere Autos fährt versuche ich mal das MS zu verkaufen:
Tesla Model S 70D in Schwarz mit AP1 und kostenlosem Supercharging und CPO-Garantie bis Februar 2021

Demnächst wird er auch mal wieder gereinigt/gewaschen :wink:
Dafür hat das Auto noch nie Schnee und Salz gesehen da es unter Anderem im Winter abgemeldet war. Daher auch die verschiedenen Kennzeichen(Besitzer immer ich).

Basics:

  • Erstzulassung: 06/2016
  • HU: 06/2021
  • KM-Stand: 129.000 (wird aktuell noch gefahren)
  • Farbe: Schwarz
  • Standort: Augsburg-Landsberg
    *CPO-Garantie 160000km oder Feb 2021
    *Batterie/Antriebsgarantie bis Mai 2024
    *Unfallfrei

Akku:

  • Nominal Full Pack: 61,5 kWh
  • Full Typical Range: 337 km
  • DC Charge Total: wenig da Ladeleistung am SuC mit 119KW startet!
  • AC Charge Total: überwiegend
  • Genaue Daten können mit Scanmytesla ausgelesen werden.

Ausstattung:

  • CCS & Chademo &UMC & Typ 2/22KW
    *Schiebe-Pano-Dach

  • AP1

  • Fahrzeuggebundene gratis Supercharger-Nutzung

  • Doppellader (22 kW)

  • Premium-Upgradepaket

  • kostenlose Premium-Konnektivität
    *Next-Generation-Seats

  • 07/2020: Neue Windschutzscheibe und Querlenker/neue Hinterreifen

  • 07/2019: MCU erneuert

Preisvorstellung (VHB): 41490 EUR (USt. nicht ausweisbar)

1 „Gefällt mir“

Preisanpassung: Jetzt VHB 41900-.

Grüsse
Toni

Das wäre ja bei Besitzerwechsel nicht mehr dabei, so wie ich es mal gelesen habe. Wird von Tesla umgestellt.
Stimmt das und weiß jemand wie und wann das passiert? Beim nächsten SeC Termin oder Online, zeitnah nach Besitzerwechsel?

Keine Ahnung, wäre mir neu. Am besten bei tesla fragen.
Grüße toni

Ich habs gefunden.

Kurzversion auf diesen Fall:
" Welches Konnektivitätspaket gilt für privat gekaufte Tesla-Fahrzeuge nach der Überschreibung?
Tesla-Fahrzeuge, die von privat oder einer Drittpartei gekauft wurden und am oder vor dem 20. Januar 2020 überschrieben wurden, erhalten für die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs ein kostenloses Premium-Konnektivitäts-Abonnement.

Für Tesla-Fahrzeuge, die von privat oder einer Drittpartei gekauft wurden und am oder nach dem 21. Januar 2020 überschrieben wurden und weder über Premium-Konnektivität für die gesamte Lebensdauer verfügen noch eine aktive Testphase der Premium-Konnektivität durchlaufen, wird eine 30-tägige Testphase für Premium-Konnektivität angeboten, nach welcher der neue Eigner zum Abonnieren berechtigt ist. "

D.h. für dein Auto gibts auch nach Überschreibung die Premium Konnektivität für den Käufer, da es die „Lebensdauer Konnektivität“ auch bisher hat.

Sorry, hatte das nicht mehr richtig in Erinnerung, aber gut dass wir es geklärt haben.

Bei meinem Tesla sollte das supercharging und Premium Connectivity lebenslang gelten.
War ja auch Bestandteil vom Kaufvertrag mit Tesla und dort extra erwähnt.
Ich habe jetzt noch eine kleine Preisanpassung gemacht…

Irgendwie habe ich es nicht geschafft meinen ersten Beitrag bzw. Inserat zu überarbeiten.
Jeddenfalls habe ich mein Model S schlechter gemacht als es ist! Die Kapazität ist noch 65,7kwh was doch deutlich mehr ist. Ich hänge mal die Bilder vom Scan anbei:

Preisupdate : Euro 39990-. Leider kann ich den Ursprungsbeitrag nicht editieren.
Kilomterstand jetzt 137000km. Sommerreifen ganz NEU.

Keine Ahnung warum ich die Headline nicht korrigieren kann?

Preisupdate 25.3.2021: 142000km. €34999-.

Grüsse
Tonio

Ist zulange her. Wenn gewünscht Mods ansprechen. Dann ist dein Nachlass auch weg?

Hallo Siggy, was meinst du mit Nachlass? Grüße Toni

Von im Titel VHB:€41490 auf jetzt €34999-.
Diese Reduzierung ist dann auch weg wenn ich/wir als Mod den Titel ändern. Oder sollen wir nur ergänzen das der Preis reduziert/gesenkt wurde? Was ist Dir lieber? Der Thread ist zu alt so das das nur noch Mods anpassen können.

Wäre halt einfach gut wenn bereits in der Überschrift der aktuelle Preis steht…sonst liest ja ein Interesent nicht mal die Details denke ich.

Erledigt. Wenn noch was ist Bescheid sagen.

Vielen Dank!
Grüße Toni

Preisupdate:€29999-. Und 157000km nach unproblematischen Nordkap Trip.

1 „Gefällt mir“

Hab den Titel mal angepasst
und den Thread in den Fahrzeugmarkt verschoben…

Bei den gerade explodierenden Strompreisen lohnt es doch schon wegen Free SuC bei dem Preis.

Drück die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ist der Tesla noch zum Verkauf ?
Grüsse

Im Prinzip ja, obwohl jetzt plötzlich ein gewerblicher Ankäufer angeblich deutlich mehr dafür bezahlen will…mal sehen…Grüße Toni