Hallo,
mich würde der Preis für Anfang Februar interessieren.
Gruß
Roman
Hallo,
mich würde der Preis für Anfang Februar interessieren.
Gruß
Roman
Hi,
genau meine Farbe.
Würdest Du mir dem Preis für März 2016 geben und verraten ob MwSt. ausweisbar ist?
Viele Grüße Andreas
So, ein kleines Update.
Der Neue ist bald da - Laufleistung 22.000km. Preis bei Abgabe ca. Ende Februar 101.000 netto
Er hat noch den Doppellader, 10 Jahre Steuerfrei und 4 Jahre Service Paket.
Nochmal ein Update:
Achtung, wichtige Änderung!!!
Jetzt inklusive Ludi Upgrade
Graumetallic, Next Generation Sitze, Carbon, Spoiler, Doppellader, Tech, Smart Air, Ultra Hi-Fi Sound, Premium Innen, Kaltwetter, Alarm, innen alles schwarz. Mit anderen Worten, Vollausstattung ohne Pano - mit Absicht…
Laufleistung aktuell 24.000km, EZ 04/15, mit enthalten ausserdem 4 Jahre Service Paket im Wert von 2.200€, 1. Jahres Service frisch gemacht, Winter Reifen inklusive, Preis 124.000€ Steuer ist ausweisbar
Einmal nach oben, wegen Ludi Upgrade
Und wenn das Panoramaglasdach dabei wäre, müsste ich schwach werden…[emoji1548]
Wofür braucht man das? Ich hab´s extra nicht bestellt.
Weil ich für meine 7-köpfige Familie im Urlaub eine 650 Liter Dachbox brauche… Das geht nur mit dem Glasdach… Sommer wie Winter…
Hast Du einen Kühlschrank mitgenommen ??
Wusste garnicht, dass es dafür eine AHK gibt…
Viele Grüße
Mario
Gibt’s doch auch nicht. Franks Model S ist eine Fatamorgana, ein weißes Einhorn…!
P.S. Frank, Model X schon bestellt? Nach meiner Erfahrung werden die Bälger immer größer und passen dann nicht mehr in den Kofferraum…
@Mario: Im Sommer ist es meine Kühlbox zum Akkus kühlen, im Winter mein Heizkessel für die Akkuerwärmung…[emoji12]
Meine Transportbox…
@Volker: Meine jüngsten Kinder sind erst 5 und 10 Jahre alt… Von daher passt das noch. Beim Model X mache ich mir noch Gedanken zur Ausbaumöglichkeit der 2. Sitzreihe… Und solange ich hier noch hin und her überlege, werde ich immer wieder schwach zum Thema P85D… Meine Vernunft stoppt mich dann immer wieder kurzzeitig und plant lieber Erdwärme für unser neues Großfamilienprojekt…[emoji16]
Lass uns mal bei Gelegenheit darüber sprechen, wo bei Einhörnern das Horn zu finden ist…
Sehr sympathisch!
Danke…[emoji4][emoji4][emoji4]
Mein P90DL ist jetzt abholbereit, daher möchte ich mein Angebot nochmal kurz hoch schieben.
Übrigens, wer es noch nicht weiss, in dem enthaltenen 4 Jahres Servicepaket ist einiges an Servicekosten abgedeckt:
Nach meiner Erfahrung werden die Bälger immer größer und passen dann nicht mehr in den Kofferraum…
Wieso Kofferraum? In der Dachbox kann man bis 1,82 m auch Erwachsene transportieren
Keiner Lust auf Ludi? Bald kommt mein Model X
Keiner Lust auf Ludi? Bald kommt mein Model X
Dich sieht man aber sicher gerne bei Tesla
Ich würde es mir ja mittlerweile ja sogar überlegen, aber nachdem sich Tesla weigert, EU-Fahrzeuge in der Schweiz zum Service/Garantie zuzulassen…