Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Nikola Pro Chrome Delete Kit - VERKAUFT! -

Hallo zusammen,
auch ich habe in voller Vorfreude auf mein M3 schon angefangen Zubehör zu bestellen. Da nun mein M3 mit Chrome delete und anderer Mittelkonsole geliefert wird, habe ich ein Original verpacktes Set von Nikola Pro abzugeben.

• Listenelement
    Premium Chrome delete Kit für Model 3

• Listenelement
    Center Console Wrap

Hat 180$ plus Zoll gekostet. Bevor ich es in eBay stelle, gebe ich es gerne an ein nettes Forenmitglied für 100€. Wenn interessiert, bitte PM.

Viel Erfolg beim Verkauf - werde wohl nie verstehen, warum viele so nach dem M3 suchten, dass einfach ne Latte an Zubehör gekauft wird, was man später eh nicht mehr braucht.

Du konntest also voraussehen, dass es einen Modellwechsel inkl Änderungen am Interieur geben gibt? Dann sollten wir dich echt gut warm halten! :wink:

1 Like

Verkauft. 20 zeichen

Nein, konnte ich nicht. Aber es ist doch vollkommen unnötig, Wochen vorher Zuberhör zu kaufen, was man evtl. gar nicht braucht. Kann ja jeder machen wir er will, nur: ich verstehe es nicht!

Genauso wie du es nicht konntest, konnte er es auch nicht vorher sehen, dass er den Kram wider erwarten doch nicht braucht. Hellsehen kann keiner, dass man sich auf seinen Tesla freut und für diesen in der Wartezeit schon mal shoppt…werfe er den ersten Stein der hier unschuldig ist. :wink:

Gerade weil man nicht hellsehen kann, kann man doch einfach die Finger stillhalten. Habe ich gemacht und erst nach 3 Wochen fahren dann langsam die Sachen bestellt, die ich echt wollte. Kann aber ja jeder machen wie er will.

Darum versteh ich die grundsätzliche Diskussion darüber nicht, aber egal…ist verkauft.

Eine Diskussion hast du doch eröffnet. Und damit soll es dann auch gut sein. Gibt überhaupt keinen Grund, sich wegen einer solchen Nichtigkeit in die Köppe zu bekommen. :blush:

Edit: Titel editiert.