Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Neuwertige Tesla Model X 20 Zoll Slipstream Sommerräder

Neuwertiger Radsatz inkl. Sommerbereifung und RDKS Ventile

Die Felgen und Reifen haben eine geringe Laufleistung.

Inkl. Radnabendeckel

Bereifung: Michelin Latitude Sport 3 ( DOT 2019 ) Profiltiefe ca. 7,5 mm

Vorne: 255/45 R20 105Y
Hinten: 275/45 R20 110Y

2 Felgen haben kleine Lackschäden siehe Fotos

Versand per Spedition möglich oder Abholung vor Ort ( Montage vor Ort ebenfalls möglich )

Preis: 2499,- €

Ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber das sind doch keine Slipstreams, sondern die „normalen“ Standardräder? Die Slipstream sind die Felgen mit den schwarzen Blenden zwischen den Speichen…

Wohl neu in der Tesla Welt ? :slight_smile:

Die Splipstream gibt es mittlerweile auch 2 Farbig, das die Model X Felgen Blenden haben ist mir neu.

???

Klar sind das die Slipstream. Die schwarzen Blenden gibt es nur bei den Model 3 Felgen. Nein, ich meine nicht aero Radkappen.

Wohl neu in der Tesla Welt ? :slight_smile:

Haha, ja klar, erst seit 2/2020 selbst Eigentümer…

Klar sind das die Slipstream.

Na ja, der Konfigurator sagt anderes… laut Konfiguration sind das die Standardfelgen:

Und das hier sind die Slipstream (die ich übrigens auch auf meinem MXP habe):

Die haben halt zwischen den Speichen so schwarze „Blenden“ - das meinte ich damit… keine vollflächigen „Radkappen“ wie beim M3 18" Aero…

In real sieht das so aus - schon deutlich anders als die Standardfelgen…

Hast du Interesse an den Felgen oder möchtest du nur nett reden ?

Für letzteres habe ich leider keine Zeit.

Also nochmal, es sind Slipstream und die gibt es schon seit 2016

Gib mal auf google Tesla Slipstream ein dann findest du eine menge Bilder davon und auch für Model S.

Von Standardfelgen kann ich auf der Tesla Seite nichts lesen.

Slipstream gibt es in verschiedene Farben, schau dir mal deine Fotos genau an.

Es sind die selben Felgen nur das die einen 2 Farbig sind.

2 Like

Ich muss mich mal einklinken. @DriveByWire Du hast völlig Recht, @Annies-Carparts ich kann verstehen das Du Felgen verkaufen willst aber sei doch bitte so nett und gib zuerst die richtige Bezeichnung ein und dann würde ich auch mal den Preis überdenken, nur so als Info, die Felgen gibt es in der Bucht teilweise in besserem Zustand für weniger Geld

Ich verstehe nicht, warum man hier nem Forenkollegen den Verkauf madig machen muss. Solche Hinweise kann man doch per PM regeln (so handhabe ich ähnliche Hinweise zumindest).

2 Like

Und die wäre?

Standard und Slipstream sind die gleichen Felgen.

sw1002

Zeige mir bitte den Link wo es einen Tesla Model X Komplettradsatz mit neuen Reifen und neuen Felgen ( klar meine haben kleine Lagerspuren ) für deutlich weniger Geld gibt ???

Zudem weise ich auch noch Umsatzsteuer aus.

So langsam wird’s hier wieder Motortalk Niveau echt unglaublich

2 Like

Hier der Beweis von Tesla und wer es jetzt immer noch nicht glaubt den kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

https://shop.tesla.com/product/model-x-20_-slipstream-wheel-and-winter-tire-package

OK, ich nehme alles zurück und entschuldige mich… im deutschen Konfigurator sind nur die zweifarbigen als „Slipstream“ gekennzeichnet. Dass die „normalen“ auch Slipstreams sind, wusste ich nicht.

Wollte keine Unruhe stiften, war nur als Hinweis gedacht.