Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Model X90D 6-Sitzer mit Vollausstattung

Hallo,

ich verkaufe mein Model X90D wegen Umstieg auf ein Model XP100D.
Der Wagen ist ein Jahr alt und hat noch die Sitzlüftung welche heute (leider) nicht mehr erhältlich ist.
Die Ausstattung ist komplett, also alles was im September 2016 lieferbar war.
Der Wagen hat den Autopilot 1 und lebenslanges freies Laden am Superchargernetzwerk,
unabhängig von der Fahrzeughaltedauer.

Der Wagen wird kostenfrei in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Schweiz angeliefert.

Alles weitere hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto … ml?lang=de

Bei Verkauf über ein Forumskontakt gehen 250 Euro an das TFF-Forum.

Grüße SuCseeker

Wenn ich nicht schon ein Model S hätte, würde ich schwach werden… AP1 und Sitzlüftung, so was ist schwer zu bekommen!

Ja, zudem hat er auch noch echte Ledersitze, die gibt es heute auch nicht mehr.
Nächsten Sommer werde ich die Sitzlüftung vermissen, das steht fest.

Grüße SuCseeker

Ich kann die Sitzlüftung mit den echten Ledersitzen sehr empfehlen!

Wann bekommst Du Deinen neuen X?

Letzten Donnerstag übernommen.

Grüße SuCseeker

Die gebrauchten bei Tesla sind zum Quartalsende fast alle weg, also zuschlagen.

Grüße SuCseeker

m.mobile.de/fahrzeuge/details.h … 1l1h3THvxQ

Neuer Preis X90D für 96.900 Euro !!

Grüße SuCseeker

Link: suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … eyeCatcher

:open_mouth: :astonished:
das ist ja mein neu-preis.
tolles angebot.
leider habe ich shcon eins… :frowning:

viel erfolg weiterhin :exclamation:

Wie Ich sehe hast Du ja ein X60D. Magst Du nicht upgraden…?

Grüße SuCseeker

irgendwo habe ich bei dir gelesen, dass du einen 6er MX hast?!? ich brauche aber den 7ner :smiley:
ansonten wäre das ja ne idee…

Tolles Auto. Bei 5 oder 7 Sitzen würde ich zuschlagen…

Ich kann mit meinen 1.91m ganz hinten Sitzen und die Beine lang machen.
Geht beim 7-Sitzer nicht, da bekäme ich Platzangst…

Grüße SuCseeker

6- Sitzer ist die bequemste Sitzkonfiguration, die es fürs X gibt. :smiley:

Ist echt super geil, nur beim Beladen mit umgeklappter letzen Reihe fehlt ein Netz…

Unseren Kindern war der 6 Sitzer zu unbequem in der letzten Reihe. Einer der drei musste während des Probefahrwochenendes immer hinten sitzen. Es ist jetzt ein neuer MX100D mit fünf Sitzen geworden. Ebenfalls mit Vollausstattung. Da haben alle den gleichen Komfort (schlechter als im Sechssitzer, aber gerecht. Mit nur 2 Kindern wäre es ggf. der hier angebotene geworden… beim 7 Sitzer gebe ich dir Recht. Der geht gar nicht.

Stimmt. Da kann man dann dieses Teil hier sehr empfehlen: [url]Gepäckraumabtrennung Model X]

@Sucseeker Tauschen wir S 90D mit X 90 D? Meine hat auch belüftete sitze, aber in Porno weiß…

Hallo Sucseeker!

Auf den Seiten von Tesla haben jetzt die 22" Felgen die gleiche hohe Anhängelast wie die 20".
Was ist da bei dir eingetragen?
Hast du 20" Felgen auch anzubieten?

Bei mir sind 2.250kg eingetragen.
19, 20 und 22 Zoll haben die gleiche Anhängelast.
Habe für den weißen X nur 22".

Grüße SuCseeker

Achtung - Preissenkung: 92.000 Euro Festpreis inkl. Winterreifen für die 22"-Felgen.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto … ml?lang=de

Grüße SuCseeker