Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe: Model S P85DL Titan, 6.2015, 9000km, CH

Werde nun im März ganz auf das Model X umsteigen und verkaufe deswegen mein Model S

VIN: 081XXX, Titansilber, innen Schwarz, Vollausstattung inkl. neue Sitze hinten schwarz, ausser 3. Sitzreihe. Lackversieglung, Daschcam Blackvue installiert, Mittelkonsole, 21" Räder silber, perfekter und sehr gepflegter Zustand, Ludicrous und LTE upgrade durchgeführt. Wird im März ca. 9000km auf dem Tacho haben.

Dachte mache schon mal eine Ankündigung, ob es in der CH überhaupt Interessenten gibt.

Lieber „necho“
Ich bin sehr interessiert an einem deiner beiden Teslas. Wir sind eine Familie aus der Schweiz und würden gerne jetzt im 2017 unseren Tesla-Traum erfüllen. Daher stehen wir nicht unbedingt unter Zeitdruck und können schon warten bis DAS besondere Angebot auftaucht. Die Angaben von Dir tönen schon mal sehr sympatisch und gut. Wenn Du mir gelegentlich die Details auf mein email senden könntest wäre das mega nett. Herzlichen Dank im voraus und mit den besten Grüssen

Rico & Helen Bundi-Odermatt, Nürensdorf (nähe Flughafen Zürich/Kloten)
cape.town@bluewin.ch

Kuder: Ui, grüess an die unmittelbare Nachbarschaft!! :slight_smile: Wenn das Warten zu sehr nervt einfach melden, dann drehen wir eine Runde!

Martin, ebenfalls Nürensdorf

Wie ist das eigentlich für deutsche wenn man sich ein Auto aus der Schweiz holen will was muss man beachten.

Humschti: danke für das Angebot - immer sehr gerne.
Wenn es mich jeweils zu stark kribbelte und juckte habe ich bei www.rent-tesla.ch (ist aber in Olten und liegt leider gar nicht am Weg). Kennst du einen Vermieter in der Nähe mit vernünftigen Preisen? Lieber Gruss Rico Bundi, Bühlhofstrasse 4, Oberwil
Ach und noch was, wie beurteilst du diesen P90DL (finde den Preis aber zu hoch - ab welchem Preis wäre er ein Schnäppchen)
autoscout24.ch/de/d/tesla-mo … sc%26r%3d5
…übrigens hat er kein Winterpaket und kein Doppellader - schlimm?

Ich habe noch nie einen Tesla gemietet - somit kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Zum Autoscout Inserat: Den Doppellader gibt’s beim FL eh nicht mehr. Das Winterpaket scheint er aber zu haben. Ich frage mich echt, wieso jemand das Auto mit 6000km wieder verkauft - nur wegen dem AP2? Willst du denn einen P? Ich kenne einige, die keinen P mehr nehmen und die >30kFr anders ausgeben würden. Ansonsten wäre vielleicht dieser hier noch zum Anschauen: autoscout24.ch/de/d/tesla-mo … 10%26r%3d5

Ist halt kein Facelift, dafür einiges günstiger und in der Nähe (Volketswil). Falls du den Anschaust, sagst Stephan (Präsident des STOC) einen Gruss von mir (Martin).

Habe zwar noch keinen Preis gepostet, aber dann darf ich mal die Unterschiede zu diesem Fz erläutern :slight_smile:

Staggered 21" Räder … in diesem Zeitraum ausgelieferte Fahrzeuge haben vorne und hinten dieselbe Felgenbreite, bei meinem sind hinten die breiteren Felgen drauf, weiter sind bei mir hinten die „passenden“ Sitze verbaut, mit den höheren Seitenwangen und horizontaler Naht (war dazumal speziell von Elon Musk bewilligte Konfiguration, da Titansilber mit diesen Sitzen nicht bestellbar war). Habe noch eine CQuartz Versiegelung zu bieten und eingebaute Dashcam Blackvue 650, ohne sichtbare Kabel, auch nicht in der Heckklappe. Zusätzlich ist noch das LTE Upgrade durchgeführt … das einfach mal so nebenbei :slight_smile:

Das tönt ja sehr vielversprechend lieber Necho. Die Farbe, unser absoluter top Favorit und wenn alles noch schön glänzt - hmmm… die Sitze hinten kenne ich - genial ! Dürfte ich dein FZ zusammen mit meiner Frau und den Kindern mal anschauen - würde mich sehr freuen. Auf ein Kennenlernen und mit den besten Grüssen Rico

Hey Humschti. Das Präsi-Auto ist mir zu teuer. Da zahle ich doch gerne 15K mehr, habe dafür ein Model 2016 / FL und 40’000 Kilometer weniger auf der Uhr. Bin gespannt auf das FZ von Necho - hoffe der antwortet und will uns sehen. Klar auch kein FL, aber wenig KM und scheint sehr gepflegt und viel Liebe im FZ zu stecken :slight_smile:

Hatte heute morgen email geschrieben auf die o.a. email adresse …

na dann hoffe ich, dass der Deal zustande kommt! Ist sicher ein tolles Auto - das ist ja jeder Tesla!

So, jetzt sind es noch ein paar Kilometer mehr geworden …

Nochmal die Daten:
P85D mit Ludicrous Upgrade

  • Titansilber
  • innen schwarz, Obeche Matte
  • Vollausstattung, inkl. neuer Sitze hinten, keine 3. Sitzreihe
  • Doppellader
  • Lackversiegelung mit cQuartz Finest
  • Dashcam Blackvue DR-650GW installiert (vorne&hinten) ohne sichtbare Kabel
  • vorne Tesla Mittelkonsole installiert
  • 21" Räder silber (perfekter Zustand)
  • ganzes Auto sehr gepflegt
  • LTE upgrade durchgeführt
  • 9’800 km (Schätzung bis zum Verkauf)
  • 4 Jahre Service prepaid
  • inkl. Zubehör (Sonnenblenden und Wintergummimatten)

VB CHF 104’000.-





… und noch zwei Bilder mehr


Hammer Teil, wenig KM und top top, tip tip gepflegt wie es scheint, und die Rücksitze, hmmm - so sollte sie heute noch sein…
Aber, mein lieber Necho, ich habe vor zwei Wochen meinen Traum erfüllt: P90DL mit 8’000km
Klar, nicht mehr das Schnäppchen wie ich jetzt mit deinem gemacht hätte, aber trotzdem, endlich Tesla, ich bin mega happy.

Alles gute und danke für die Infos und, auf ein Treffen (bin nun auch im Tesla Club Schweiz)
LG
Rico

Muss ich wohl verpasst haben … sehe gerade jetzt das du ja Interesse hattest, habe ich irgendwie übersehen, war in Kontakt mit jemandem aus Nürensdorf…

Auf alle Fälle Gratulation zum P90DL … hoffe du hast viel Freude am elektrisch fahren!

Neuer Preis: 99’000.- CHF