Verkaufe: Model S Batterie, Motor, Ledersitze u.s.w.

Hi,

habe Interesse am Rücklicht links und zwar nur das Teil im Heckdeckel. Ist das noch da? Preisvorstellung?

Viele Dank und Grüße

Moritz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

…achja, gibts den Türgriff hinten links noch? Was soll der Kosten?

Grüße
Moritz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hallo

Ein kleiner Bericht zu dem Akku nach dem Unfall. Durch den starken Aufprall hat sich die Batterie leicht verbogen. Ein paar Module sind sogar leicht beschädigt. Es sind die Module die aussen im Akkukasten sitzen. Also die Module vorne und hinten. Die in der Mitte waren alle OK. Die obere Akkuverstrebung ist beim Unfall an die Module angerückt. Dabei wurden wenige Zellen,am Rand der Module, abgetrennt. Beim Aufprall verbigte sich die Batterie wie eine Banane und zurück. Die Zellen selbst sind alle in Ordnung. Aus Sicherheitsgründen entlädt Tesla bei solchen Autos die Batterie auf 20%. Finde ich gut. Die Module kann man dann auch noch weiter zerlegen so das man an die einzelnen Zellen rankommt um sie weiter zu verwenden. Beim Roadster waren sie noch fest vergossen.

Die Module bei der Reperatur. :wink:

sieht spannend aus!

… vor allem das Styling des „Labortischs“. :mrgreen:

1+ VDE wird überbewertet ^^

Wo früher die Kohlen der Lichtmaschine gewechselt wurden, werden jetzt halt die Batteriemodule auseinandergeschraubt. Who cares?:wink:

Schicker Junsi-Lader[emoji106]

Hab den Motor ausgebaut. Kann mir jemand sagen wieso der Motor nur 2 Kabel hat?

Der Umrichter sitzt da ja auch dran :wink:
Und als Zuleitung brauchts ja nur Gleichstrom und noch einen Stecker mit der Kommunikation.
Die 3 Phasen sind intern verdrahtet.

Gruß

MARIO

Danke Mario

Schon wieder was gelernt.

Fällt mir gerade ein…
Ist die Instrumentenabdeckung oben noch ganz?
Und wenn ja, mit dem Alcantara Einsatz?

Grüße

Mario