Aufgrund Neuanschaffung eines Model X verkaufe ich meinen bis zuletzt gepflegten
Tesla Model S 85D in Schwarz mit AP1 und kostenlosem Supercharging
Hard Facts:
Erstzulassung: 05/2015
HU: 12/2021
KM-Stand: 129.000 (wird aktuell vereinzelt noch gefahren)
Farbe: Schwarz
Standort: München (nach Absprache evtl. auch Rhein-Neckar-Region)
Akku-Facts:
Nominal Full Pack: 74,8 kWh
Full Typical Range: 403,28 km
DC Charge Total: 6.218 kWh
AC Charge Total: 24.575 kWh
Verhältnis DC zu AC: 1:3,952
Ausstattung:
Smart Air Suspension
AP1
Fahrzeuggebundene gratis Supercharger-Nutzung
Doppellader (22 kW)
Premium-Upgradepaket
Kaltwetter-Paket
kostenlose Premium-Konnektivität
EU HomeLink 2
Extras / Kürzliche Arbeiten am Fahrzeug:
Schwarze Scheibentönung Hinten
Keramikversiegelt
MENNEKES Typ 2 Kabel
Hutablagenlifter
Digitale Parkscheibe
07/2020: Neue Windschutzscheibe
06/2020: EMMC Chip erneuert
04/2020: diverse Arbeiten am Fahrwerk (div. Querlenker, Sturzlenker und Traggelenk) bei Autoteile Zimmermann -> km-unabhängige Garantie bis 04/2025 bei AT Zimmermann
01/2020: 12V Batterie erneuert
Wie man sieht wurden am Fahrzeug bis zuletzt alle nötigen Arbeiten erledigt. Durch die Erneuerung des EMMC-Chips, der notwendigen Arbeiten am Fahrwerk, sowie der 12V Batterie hat man keine „vorprogrammierten“ Probleme die in kürze Auftreten sollten, sondern direkt und lange Spaß mit seinem „neuen Gebrauchten“.
Preisvorstellung (VHB): 47.500 EUR (USt. nicht ausweisbar)
Für was soll er reinschreiben, dass es kein Glas- oder Schiebedach drin hat,
das sieht man auf dem 10 oder 11. Bild oder anderes gesagt, keine Angabe dazu
kein Dach vorhanden
Da schreibt man eben bei der Ausstattungsliste „Stahldach/Beiger Himmel“ und fertig.
Ich habe geschrieben, daß man es auf einem Bild sehen kann, also was …? Es ging um, „alle relevanten Angaben gemacht“ - NUR darum ging’s mir.
Der Post selber ist sehr schön gemacht, und, wenn es KEIN Stahldach wäre, wäre ich durchaus interessiert.
EDIT: entschärft… @Mods: es wäre schön, wenn man jemand, der einen „Meldet“ antworten könnte. So finde ich das Verfahren unfair.
Ich hatte den Beitrag mit dem Hinweis „Entwurf“ versehen, da man bei Erstellung des Posts keine Möglichkeit zur Vorschau hat und ich mit der Formatierung noch nicht ganz vertraut bin.
Mittlerweile ist der Beitrag fertig bearbeitet, alle nötigen Angaben sollten vorhanden sein. Wenn jemand noch Informationen zum Fahrzeug benötigt, bitte einfach melden!
Ok, dann würde ich vor dem Verkauf Tesla nochmal anschreiben, dass sie die Daten im Account aktualisieren.
Bei mir wurde nämlich deswegen der Autopilot deaktiviert nachdem ein Ownerwechsel angestoßen wurde, weil im Account nur Autopilot-Hardware eingetragen war und das bedeutet, dass der nicht freigeschaltet wurde.
Nachdem sie mir den wieder aktiviert haben ist es auf Autopilot-Komfortmerkmale gewechselt im Account.
Nicht das dem nachfolgenden Besitzer das selbe passiert, wenn er verkauft ist.
@vince: Vielleicht magst du noch schreiben, welchen Betrag du beim Verkauf letztlich bekommen hast? Schick mir oder einem anderen Moderator ein Nachricht, dann mache ich nochmal kurz auf.
Wäre sicherlich für einige interessant, welche Verkaufspreis man auf dem freien Markt erzielen kann.