Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe: Model S 85D - Free SuC - AP1 - Schwarz - Keramikversiegelt

Aufgrund Neuanschaffung eines Model X verkaufe ich meinen bis zuletzt gepflegten

Tesla Model S 85D in Schwarz mit AP1 und kostenlosem Supercharging

Hard Facts:

  • Erstzulassung: 05/2015
  • HU: 12/2021
  • KM-Stand: 129.000 (wird aktuell vereinzelt noch gefahren)
  • Farbe: Schwarz
  • Standort: München (nach Absprache evtl. auch Rhein-Neckar-Region)

Akku-Facts:

  • Nominal Full Pack: 74,8 kWh
  • Full Typical Range: 403,28 km
  • DC Charge Total: 6.218 kWh
  • AC Charge Total: 24.575 kWh
  • Verhältnis DC zu AC: 1:3,952

Ausstattung:

  • Smart Air Suspension
  • AP1
  • Fahrzeuggebundene gratis Supercharger-Nutzung
  • Doppellader (22 kW)
  • Premium-Upgradepaket
  • Kaltwetter-Paket
  • kostenlose Premium-Konnektivität
  • EU HomeLink 2

Extras / Kürzliche Arbeiten am Fahrzeug:

  • Schwarze Scheibentönung Hinten
  • Keramikversiegelt
  • MENNEKES Typ 2 Kabel
  • Hutablagenlifter
  • Digitale Parkscheibe

  • 07/2020: Neue Windschutzscheibe
  • 06/2020: EMMC Chip erneuert
  • 04/2020: diverse Arbeiten am Fahrwerk (div. Querlenker, Sturzlenker und Traggelenk) bei Autoteile Zimmermann -> km-unabhängige Garantie bis 04/2025 bei AT Zimmermann
  • 01/2020: 12V Batterie erneuert

Wie man sieht wurden am Fahrzeug bis zuletzt alle nötigen Arbeiten erledigt. Durch die Erneuerung des EMMC-Chips, der notwendigen Arbeiten am Fahrwerk, sowie der 12V Batterie hat man keine „vorprogrammierten“ Probleme die in kürze Auftreten sollten, sondern direkt und lange Spaß mit seinem „neuen Gebrauchten“.

Preisvorstellung (VHB): 47.500 EUR (USt. nicht ausweisbar)


Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte…













Eine der besten Verkaufsvorstellungen.

Saubere, ansprechende Fotos, Kennzeichen perfekt raus genommen
Fahrzeug aussen, wie innen sauber, kein Müll der rumliegt

Alle relevanten Angabe vorhanden, inkl. Accu Infos

Jetzt noch ein Preis - 1+ :+1:

Eine Angabe zum Dach wäre noch nett gewesen, man kann auf einem Foto dann sehen, daß nix Glas oder Schiebedach, aber das gehört mMn schon dazu :wink:

Für was soll er reinschreiben, dass es kein Glas- oder Schiebedach drin hat,
das sieht man auf dem 10 oder 11. Bild oder anderes gesagt, keine Angabe dazu
kein Dach vorhanden :roll_eyes:

2 Like

Da schreibt man eben bei der Ausstattungsliste „Stahldach/Beiger Himmel“ und fertig.
Ich habe geschrieben, daß man es auf einem Bild sehen kann, also was …? Es ging um, „alle relevanten Angaben gemacht“ - NUR darum ging’s mir.

Der Post selber ist sehr schön gemacht, und, wenn es KEIN Stahldach wäre, wäre ich durchaus interessiert.
EDIT: entschärft…
@Mods: es wäre schön, wenn man jemand, der einen „Meldet“ antworten könnte. So finde ich das Verfahren unfair.

Ich hatte den Beitrag mit dem Hinweis „Entwurf“ versehen, da man bei Erstellung des Posts keine Möglichkeit zur Vorschau hat und ich mit der Formatierung noch nicht ganz vertraut bin.

Mittlerweile ist der Beitrag fertig bearbeitet, alle nötigen Angaben sollten vorhanden sein. Wenn jemand noch Informationen zum Fahrzeug benötigt, bitte einfach melden! :slight_smile:

Ist der AP1 den freigeschaltet?

Dein Screenshot von der Tesla Webseite zu den Fahrzeugdetails sagt nur Autopilot-Hardware.

Das bedeutet der Autopilot ist nicht freigeschaltet. Wenn er aktiviert ist dann steht dort Autopilot-Komfortmerkmale

Ja, der Autopilot ist freigeschaltet und beinhaltet u.a.

  • Spurhalten mit entsprechendem Abstand (Bremsen & Beschleunigen)
  • Spurwechsel
  • Notbremsung
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Herbeirufen
  • Selbstlenkendes Einparken

Ok, dann würde ich vor dem Verkauf Tesla nochmal anschreiben, dass sie die Daten im Account aktualisieren.

Bei mir wurde nämlich deswegen der Autopilot deaktiviert nachdem ein Ownerwechsel angestoßen wurde, weil im Account nur Autopilot-Hardware eingetragen war und das bedeutet, dass der nicht freigeschaltet wurde.

Nachdem sie mir den wieder aktiviert haben ist es auf Autopilot-Komfortmerkmale gewechselt im Account.

Nicht das dem nachfolgenden Besitzer das selbe passiert, wenn er verkauft ist.

Preisupdate: 46.500 EUR VHB