Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Model S 85 EZ 10/14 149.000 km 38.500€

Ja habe gesehen und schon geantwortet

Preisreduktion: neuer Preis (Festpreis) 39.900 €

Ich habe den Preis im ersten Beitrag und im Betreff angepasst.

Könnte ich eventuell auch Fotos bekommen?

Habe auch Interesse und würde mich auch über Bilder freuen.
Mfg

Mach ich heute Abend. Könnt ihr mir eure eMail Adresse per PN schicken?

Können beide wohl nicht, da ich beide Beiträge freigegeben habe können Sie wohl auch noch keine PN. :wink:
LGH

Stimmt , habe ich nicht beachtet. Ich schicke euch meine Email per PN.

Hier noch ein paar Bilder:

Könntest du noch netterweise ein/zwei Bilder der Beschädigung an der Stossstange einstellen? „Tür-vom-Nebenmann-Aufhau-Dellen“ hat der Wagen keine?

viele Grüße, Limpel

Ich habe das Bild von der hinteren Stoßstange im obigen Artikel eingefügt.
Dellen an der Tür habe ich keine gesichtet. Auf der Beifahrerseite ist ein Streifen (kein Kratzer) von irgendeinem Gegenstand, der dort entlanggeführt wurde. Lässt sich aber meines Erachtens auspolieren.

Preisanpassung: neuer Preis 38.500 € :exclamation:
Preis im ersten Beitrag angepasst.

Das Fahrzeug ist verkauft. Ich schließe hier.

So, heute ist er an ‚Limpel‘ hier aus dem Forum übergeben worden. Irgendwie trauere ich ihm schon ein wenig hinterher. :cry:

Boa, da hat „Limpel“ ein richtiges Schnäppchen gemacht!

krass: 2016 angeboten - 2019 verkauft. und das zu einem super preis. wünsche beiden beteiligten alles gute!

Wenn du den Thread komplett gelesen hättest, wüsstest du, das ich zwischenzeitlich 2x den Verkauf zurückgezogen hatte.

schau an. habe ich nicht :smiley:

Das wichtigste ist, das Limpel wieder einen „richtigen“ Stromer hat :wink:

Hehe, ja da stimmt.

Der Wagen steht nun gehätschelt und getätschelt in meiner Garage und nuckelt am einphasigen Strom. Bin vor dem aktuellen sehr sportlichen PHEV schon einen S85 AP1 gefahren, heißt an das Instrument Cluster und den Tempomaten muss ich mich noch gewöhnen - dafür blinke ich derzeit sehr oft. Wenn ihr schon mal einen Classic und AP1 gefahren seid, wisst ihr wahrscheinlich warum ich so oft blinke :smiley:

Danke an der Stelle auch noch mal an Tarzahn, war ein netter Kontakt und vllt sieht man sich ja mal wieder. Wir standen ja auch schon vor ca 2 Jahren im Austausch zu dem Fahrzeug. Irgendwie sollte es so sein… :slight_smile:

Glückwunsch zum Kauf!