Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe Model S 85 EZ 10/14 149.000 km 38.500€

Ich schiebe noch mal kräftig nachdem ich an der Preisschraube gedreht habe. die 60.000 sind übrigens ein Sonderpreis für Forummitglieder. Bei mobile ist er für 61.500 drin. :astonished:

Wenn ich noch kein MS hätte, würde ich zuschlagen :wink:
Grüße

Mario

Habe auch schon eines. Sorry.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Nachdem ich mich zum Jahreswechsel entschieden habe, mein Model S doch weiter zu fahren, hat mir Tesla zum Ende der Finanzierung ein Angebot für ein neues (Bestands-) Model S gemacht.
Deshalb biete ich das Fahrzeug jetzt nochmals zum Verkauf an: Näheres unter mobile

Edit: Link korrigiert, Danke Dentec

bin so frei und habe deinen Link korrigiert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246514718&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Dein Link führt nur zu „Mein Inserat“.

Danke Dentec, ich habe es oben auch korrigiert.

Gibt es das Fahrzeug noch?

Ja, das Fahrzeug gibt es noch. Steht bei mir in der Garage und bleibt da auch, zumindest so lange bis ich damit fahre. :wink:
Ich hatte mich damals entschlossen, es zu behalten und so bleibt es auch. Zumindest vorerst. :wink: :wink:
Deswegen schließe ich den Thread hiermit.

Ich biete nun doch mein Model S wieder an: Außer dem Kilometerstand (jetzt 146.000 km) hat sich nichts geändert, außer dass auf den Felgen nun eine Saison alte Winterreifen drauf sind.

Die Feststellbremse wurde von AT-Zimmermann gewartet und neu abgedichtet da diese fest war.
Ansonsten funktioniert alles. Lediglich die LED im Türgriff an der Fahrertür ist seit gestern defekt. Das ist aber nicht der Grund warum ich verkaufe :laughing:, sondern Neuanschaffung eines (gebrauchten aber neueren) Model S.

Ansonsten gelten noch die Daten aus dem ersten Beitrag. Den Preis und den km- Stand habe ich dort angepasst. Bei Interesse bitte PN mit eMail oder Telefonnummer. Falls jemand noch keine PN schreiben kann, bitte hier Interesse bekunden, ich schreibe dann PN mit meinen Kontaktdaten. Das Fahrzeug ist noch nicht in den einschlägigen Portalen, ich würde es gern im Forum verkaufen.

Hi,

hätte Interesse an deinem MS 85 könntest du mir hierzu vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen bzw. nen Link zu ner eventuellen Anzeige die du geschalten hast.

Danke

Grüße

Du hast eine PN.

Ja habe gesehen und schon geantwortet

Preisreduktion: neuer Preis (Festpreis) 39.900 €

Ich habe den Preis im ersten Beitrag und im Betreff angepasst.

Könnte ich eventuell auch Fotos bekommen?

Habe auch Interesse und würde mich auch über Bilder freuen.
Mfg

Mach ich heute Abend. Könnt ihr mir eure eMail Adresse per PN schicken?

Können beide wohl nicht, da ich beide Beiträge freigegeben habe können Sie wohl auch noch keine PN. :wink:
LGH

Stimmt , habe ich nicht beachtet. Ich schicke euch meine Email per PN.

Hier noch ein paar Bilder:

Könntest du noch netterweise ein/zwei Bilder der Beschädigung an der Stossstange einstellen? „Tür-vom-Nebenmann-Aufhau-Dellen“ hat der Wagen keine?

viele Grüße, Limpel