ich trenne mich schweren Herzens von meinem Model S 85, da ich einen Firmenwagen bekommen habe:
Model S 85, sehr gepflegt
Supercharger free (lebenslang)
Autopilot 1
Duocharger 22kW
Tesla Garantie auf Akku und Antriebsstrang bis 12.2022
Dekor aus Abachi-Holz
Tech-Paket
Typ-2 Konnektor
Schuko- und Drehstromkonnektor
unfallfrei
82000 km
EZ 12.2014
HU 12.2021
schwarz, innen Teilleder schwarz
Nichtraucherfahrzeug
All-Season-Reifen Profil 5 und 7 mm
Fragen zum Batteriezustand:
Wie ist die Ladekapazitaet noch in KWH?
Hast du die Batterie kuerzlich mal testen lassen?
ansonsten kannst du es ermitteln, indem du die Batterie z.B. auf 80% auflaedst, dir dann die km-Reichweite anzeigen laesst, die Reichweite auf 100% hochrechnest und dann mit dem langfristigen Verbrauchswert in KW/km teilst. Beispiel: Batterieladeanzeige 80%, umgeschaltet auf Reichweite 320km, d.h. bei voller Aufladung waere die Reichweite 400km. Jetzt den laengsten Trip im Bordcomputer durch die dafuer verbrauchten KWH teilen, z.B. 1000km gefahren - 180 KWH verbraucht, also 180W/km = 0,18KW/km. 400km Reichweite bei voller Aufladung * 0,18 KW/km ergibt eine Ladekapazitaet von 72 KWH
BG Wolfgang
wo ist denn der Standort des Fahrzeugs?
Gab es in der Vergangenheit irgendwelche Probleme mit der Verarbeitung?
Bin leider neu im Forum und kann dir deshalb noch nicht privat schreiben.