Verkaufe Model S 75D Deep Blue Metallic - AP2 / free SuC

Da ich mir aus familiären Gründen ein X 90D gekauft habe, trenne ich mich nach nur 10 Monaten von meinem Model S 75D.

Bevor ich das Model S bei den üblichen Verkaufsseiten einstelle, wollte ich es gerne zunächst hier anbieten.

Hier die Ausstattung:
Tesla Model S 75D [Facelift] / AutoPilot 2.0 (aktiviert) / Premium-Paket / Deep Blue Metallic / Kostenloses unbegrenztes Supercharging / Panoramadach (Schiebedach/Glas)

Inklusive:

• 1 Satz Winterreifen (montiert - Sommerreifen sind bei Tesla eingelagert)
  • 1 Kompletter Satz Evannex Sunshades (Sonnenschutzeinsätze für alle Fenster inkl. Panoramadach)
  • 1 Satz Gummifußmatten um den Bodenteppich zu schützen (die normalen Teppichmatten können für eine schönere Optik über die Gummifußmatten gelegt werden)
  • 1 Satz helle Fußmatten (sehen nicht so gut aus, wie die (ebenfalls enthaltenen) originalen Fußmatten - sind aber etwas robuster)
  • passende Fahrzeugabdeckung (SoftGarage)

19" Slipstream Felgen in Silber

Optionales Zubehör: Thule Dachbox „Dynamic M“, WhispBar Dachgepäckträger für Model S

Stoffsitze
Deko Eschenholz gemasert (inkl. Mittelkonsole - siehe Bilder)
Nichtraucherfahrzeug

Alcantara-Dachhimmel und Amaturenoberseite

Premium-Paket (Stand Oktober 2016)
(

• HEPA-Luftfilter
  • Bioweapon Defense Mode
  • Adaptives 3-stufiges LED-Kurvenlicht
  • LED Nebelscheinwerfer
  • LED-Ambienteleuchten im Innenraum
  • automatische Kofferraumklappe
    )

Dieser 75D ist angegeben mit einem Beschleunigungswert von 0-100km/h in 5,2 Sekunden.

1 Halter

EZ 01/2017, 37.017km, Allrad (Dual Motor)

Tesla-Inspektion vom 10.Oktober 2017

Unfallfrei

Mitgeliefertes Ladezubehör:

• der originale UMC (Das Ladegerät von Tesla)
  • Typ-2-Kabel (5m)

Besonderheiten:
Dieses Model S hat im Mai 2017 eine Keramikversiegelung bekommen. Dadurch lässt es sich recht einfach von Hand reinigen und der Lack hat einen sehr schönen Glanz.

Die Typenbezeichnung am Heck wurde entfernt.

VB: 77.900,- EUR

Verfügbar ab Anfang Dezember - Nach Absprache ggf. auch schon vorher.

Das Model S steht bei Neumünster im Herzen Schleswig-Holsteins und kann selbstverständlich nach Absprache dort besichtigt werden.
(Gut zu erreichen über die A7)

Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.

Ich erlaube mir den Beitrag einmal nach Oben zu schubsen :slight_smile: Danke für Euer Verständnis

Ich finde den Wagen sehr interessant und hätte Interesse, muss aber vorweg schieben, dass mir der Wagen 10k zu teuer ist. Ich weiß ja nicht, ob du so viel Verhandlungsspielraum hast, freue mich aber dennoch über eine Nachricht. Die MwSt. müsste ausweisbar sein…

Grüße
YPSC

Guter Punkt: Das ist ein Privatverkauf - die MwSt ist nicht ausweisbar.

Ok, schade. Viel Erfolg beim Verkauf

Das Auto ist verkauft. Leider über Autoscout24 und nicht an eines der netten Forumsmitglieder, die sich bei mir gemeldet haben.
Ich bedanke mich bei euch aber für die netten Gespräche, die sich dennoch entwickelt haben.

Damit schließe ich hier und hoffe Du hast einen guten Preis erzielt.
LGH