Verkaufe mein Model S 70D

Ich verkaufe mein Tesla Model S, von dem ich mich schweren Herzens trennen muss, da ich ein neues Lebenskapitel in Südamerika starten werde.

HU bis März 2021.
Es sind neue Sommerreifen dabei (wurden am 22.03.19 aufgezogen).

Das Fahrzeug ist sofort verfügbar.

Mitte Februar wurden neue Vordersitze eingebaut, sowie das Dashboard erneuert.

Supercharging ist für das Fahrzeug kostenlos, Antrieb und Akku haben Garantie bis 2024.

Reichweite bei Vollladung 344km.

Ausstattungsmerkmale:
-19" Turbinen-Felgen (Silber)
-Allrad
-Obsidian Black Metallic paint
-Panorama-Dach
-Next-gen Seats (vorne neu)
-Autopilot
-Winterpaket
-Sicherheits-Paket
-Tech-Paket

Single Lader (11kW)

Dabei ist auch noch Zubehör im Wert von ca 1000€:
-Thule Dacträger (Thule AeroBlade Edge, Schwarz)
-Ladekabel Typ 2
-ChaDeMo Adapter
-Dashcam (Thinkware F770)

Die MwSt ist ausweisbar.

Preis 49900€

Ich weiß leider nicht wie ich Bilder hier einfügen kann :frowning:, solltet ihr Interesse haben habe ich auch bei mobile.de ein inserat inseriert wo ein paar Bilder dabei sind: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276229496

Am Preis kann ich leider nicht mehr viel machen, das Auto ist jedoch bis auf eine kleine 5cm große schramme am Stoßfänger Schadenfrei und gut gepflegt.

Laufleistung aktuell etwa 177000 km.

Es ist noch der erste Akku und die erste Antriebseinheit verbaut, diese habe auch nie schwierigkeiten gemacht.

Würde mich freuen wenn das Auto noch ein gutes Zuhause findet, eigentlich wollte ich ihn behalten, aber das Leben plant manchmal leider anders als man selbst.