Verkaufe BMW i3 120 Ah,fast neuer Batterie, i3s SW u. VIM

Hi,

verkaufe meinen BMW i3. Dieser hat vor ca. 5 Monaten und ca. 10k Kilometern eine neue 120 Ah Batterie bekommen, da mir die kleine 60 Ah Batterie zu wenig Reichweite bot…

Außerdem hab ich die i3s SW aufgespielt, wodurch er sich nun deutlich agiler fährt bei Gaspedaländerungen…
Hab auch noch einen Code für kostenlose Updates der Navikarten - das ganze Fahrzeug Leben lang.
Video in Motion (Videos während der Fahrt schauen) ist ebenfalls aktiviert. Natürlich nur auf Privatstraßen erlaubt und genutzt.

Der i3 an sich ist aus Januar 2014 und hat nun 98k KM drauf.

Sonderausstattung:

  • Parkassistenz inklusive Rückfahrkamera
  • Mittelarmlehne
  • Sitzheizung Fahrer/beifahrer
  • Wärmepumpe
  • Schnellladegerät AC 7,2 kW
  • CCS DC Laden
  • Großes Navi: Navigation Professional inkl. lebenslanger Kartenupdates
  • DAB Tuner
  • Echtzeitverkehrsdaten RTTI
  • LED Licht

Preis liegt bei 24800, Ich würde 800€ Forumsrabatt geben, also 24k.

Optische Mängel (ist ja schließlich ein 6 Jahre altes Auto):

  • Eine der zwei Vorbesitzer hatte zu eng an der Garage geparkt und die Garage hat beim Öffnen die Stoßstange berührt. Dort sind Kratzer vom Garagentor drin.
  • Sitze haben Gebrauchsspuren

4-fach bereift, er steht auf Winterreifen. Rechnung für die Batterien ist vorhanden. Hat nicht BMW gemacht, da BMW das Upgrade auf 120 nicht anbietet, hat es eine auf e-Fahrzeuge spezialisierte Firma in Ismaning (bei München) gemacht.





Darf man fragen was der Umbau gekostet hat?

Ist die USt noch ausweisbar?

Hallo,

der Umbau hat 15k gekostet. Verkaufe privat, daher Ust nicht ausweisbar.

Schöne Grüße

Biete ihn jetzt für 23k an.