Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe: Battery Cell 18650 als Bürohelfer

Hallo zusammen

Als Tesla-Enthusiast und Tesla Fan-Boy (ich stehe dazu :slight_smile: ), habe ich mir aus einer 18650er Zelle einen netten Bürohelfer gebaut.
Motiviert durch einige Kollegen, habe ich mich entschlossen, dieses Gadget hier zum Verkauf anzubieten.

Der Bürohelfer besteht aus:

  • einem eleganten, beschrifteten Acryl-Block
  • einer originalen battery-cell 18650 (VIN: … FP09874) (Modul hier im TFF-Forum gekauft)
  • und einem qualitativen Edelstahl Kugelschreiber mit TESLA Schriftzug

Die Auflage ist limitiert

Preis inkl. Versand im Euroraum € 50.–
Preis inkl. Versand in der Schweiz CHF 55.–

Wenn man schon tagtäglich als Teslafahrer auf solchen 18650er Zellen sitz, kann man sich auch mal eine auf den Bürotisch stellen :smiley:
Mit diesem Unikat kann man sich selber eine kleine Freude bereiten und es eignet sich auch hervorragend als Geschenk.
Wer Interesse an einem TESLA-Bürohelfer hat, bitte ich mir eine PN mit Angabe der Lieferadresse zu senden.

Mit elektrischen Grüssen

Virata

TESLA-Bürohelfer_18650.jpg

Cool. :sunglasses: 1 mal für meinen Schreibtisch bitte.

hast eine PN

Hehe, coole Idee!
Meiner VIN ist es eine Ehre :slight_smile:

Hallo Marco

Deine VIN hat sich diese Ehre verdient. Ohne dich, hätte ich mir meinen Wunsch nach einer orignalen Tesla Battery Cell 18650 nicht erfüllen können. Besten Dank nochmals…

Gruss Virata

Oh da ich son Teil noch nie gesehen habe, will ich’s mal aus der Nähe sehn… daher würd ich gern eins haben :slight_smile:

Hallo Catweazle666
Das freut mich.
Gerne sende ich dir einen einmaligen Tesla-„Bürohelfer“ zu.
Gruss Virata

Hast ne PN

PN ist raus - tolle Idee ! Danke ! :slight_smile:

Ich hätte gerne auch ein Exemplar. PN folgt…

Danke Armin, heute abgeholt und riesig gefreut

Ps. eine sehr nette Belegschaft hat mich Empfangen

Hallo Janos

Danke für deine positive Rückmeldung, die mich in doppelter Weise freut. Zum Einen, dass du so grosse Freude an dem „Bürohlefer“ hast und zum Anderen dein Feedback zum netten Empfang durch meine Arbeitskollegen. Ich bin froh, so ein tolles Team zu haben, das auch funktioniert, wenn ich mal längere Zeit nicht im Büro bin.

Alles Gute und Allzeit volle Batterien…

Armin

Gerne geschehen :wink:

War eine nette Dame die mich empfing inkl. kleine Besichtigung vom Ausstellungsraum.
Ihr habt echt tolle Produkte, bin indirekt in solche Sachen involviert und sehe öfters, wie es nicht geht.

btw. Dein „Tesla Schrein“ ist ja mal der Hammer, nur den Kaffee habe ich vor lauter Begeisterung vergessen :laughing:

Hallo

Danke für die positive Rückmeldung.
In der Tat macht sich der „Bürohelfer“ gut auf deinem Schreibtisch. Er ist eine gute Ergänzung zu deinem Supercharger… :slight_smile:

Den (heissen) Kaffee trinken wir dann das nächste Mal zusammen…

Gruss nach Rheinfelden

Für alle, die wie ich es nicht übers Herz bringen die Zelle langsam sterben zu sehen gibt es hier ein preiswertes Ladegerät dafür:

ebay.de/itm/HOT-Dual-Akku-L … Sws5pZNTBV

Kein Aprilscherz! :sunglasses:

Frohe Ostern!

Danke für den Link @NortonF1, ich glaube dat muss man(n) haben :sunglasses:

das Ladegerät ist der größte Schrott und die Akkus sind noch schlechter…
ebay.de/itm/Liitokala-Lii-1 … 2850247858
Mit diesem Ladegerät kann der Tesla Akku notfalls auch noch als Powerbank genutzt werden.
Etwas besseres zu dem Preis gibt es wohl nicht, einzig die Ladeschlussspannung ist mit 4,2 bis 4,25 Volt absolut am oberen Limit.

Schönes Teil. Macht sich gut auf meinem Schreibtisch. Danke.

Auch meiner ist angekommen. 1000 Dank !!!

Besten Dank für die positiven Rückmeldungen.
Es freut mich zu lesen, dass der „Tesla-Bürohelfer“ so viel Freude bereitet. :slight_smile:

Gruss Virata