VERKAUFE 4x Michelin Primacy 3 - 245/45 R19 102Y - Neuwertig

Hallo Teslafreunde!

Der Winter rückt näher, und ich habe Winterreifen auf meine 19" Slipstream montieren lassen.

Es stehen nun 4x MICHELIN Primacy 3 (ohne Felgen), mit max. 500 km Laufleistung zum Verkauf. Die Reifen sind Original von Tesla, und wurden dieses Jahr September mit meinem neuen S 75D ausgeliefert. Ich habe 3 Tage später auf 21" Turbinen gewechselt.

Übergabe in Göppingen, oder auf halber Strecke an einem SuC in Deutschland problemlos möglich.
Rechnung kann ich leider keine ausstellen, da Privatverkauf. Zuschlag bekommt, wer bis Montag, den 13.11.17 um 22Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, und 15 min. keine weiteren Angebot eingehen.

Startpreis: 300€

Fange mal mit 320 an.

350

400

420

Die Auktion läuft noch bis heute 22Uhr, anschließend immer weitere 15 min. sollten noch Angebote eingehen!
Bestes Gebot aktuell von „Eberhard“ mit 420€

Glückwunsch zum Schnäppchen!
Schick mir bitte eine PN mit Übergabevorschlag, Danke!