Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe 4 x Turbine Silber 21" Model S Komplettrad

Hab noch mal nachgeschaut: DOT 3815

Moin nach Hamburg,

ich würde deine 4 21er Turbinen gegen meine 8 19er Doppelspeiche tauschen. Beide Sätze mit neuen (AP Modell) Sensoren und Winterreifen.

Die Felgen gehören wurden mit meinem S90 ausgeliefert und sind somit BJ 10/15.

Der eine Satz Winterreifen hält noch mindestens 2 Winter und der andere ist noch für einen Winter (sind von den Aero Wheels die ich meinem S90 gegönnt habe und somit älterem Datums. Deswegen ein Winter) gut.

…und wäre das nicht genug, bekommst du auch noch die alten Reifendrucksensoren aus den Aeros…

Was sagst du?

Schöne Grüße aus dem Urlaub mit dem Model S in Südfrankreich.

Flo

Hallo Flo!

Danke für Dein Angebot.
Wenn ich nicht noch einen Satz Slipstream und einen Satz Rial Lugano in Sommer und Winter hätte, wäre Dein Angebot interessant!
Ich hab aber keinen Platz mehr für Radsätze. :wink:

Kauf doch einfach diesen Satz von mir und verkaufe Deine schönen Räder hier!
Das bißchen Aufwand lohnt sich. :sunglasses:

Schade ;-(.

Ich werde mal nach dem Familienurlaub drüber nachdenken. Zum Platz brauche ich dann auch noch etwas Zeit.

Schöne Grüße aus der Schweiz

Also ich könnte dir einen Satz UNBENUTZTE Arachnid-Kompletträder im Tausch anbieten. Packst du auf deine noch 2000€ drauf, dann ist der Deal perfekt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Teslameister,
Mit diesem Thread wollte ich eigentlich ein finanziell positives Erfebnis generieren. :wink:
Aber Danke für Dein Angebot!

Die schönen Räder sind noch zu haben!
Versand innerhalb D möglich!
3400,- für einen makellosen Satz Felgen.

Der Markt für die 21er hat sich ja merklich abgekühlt.
Eine letzte Preisreduktion, bevor ich die Räder einfach selber behalten werde:

3150,- Festpreis

Schubs nach oben, hust…

Schubs

Sollte ich mit dem Preis zu hoch liegen, was sind denn die Suchenden bereit zu zahlen für einen makellosen Satz 21 Zoll Turbinen mit gut benutzter Bereifung?

Frage dazu: Haben die 21 Zöller immer Mischbereifung? Also auch wenn ich einen 75D bei Tesla bestelle mit 21er?

Oder sind die hinteren nur beim P Modell breiter?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich sag mal € 2.000, wenn die Reifen abgefahren sind!

Hallo TeslaHH,

ich halte mein Gebot schon für etwas unverschämt, aber bei 2500€ würde ich auch sofort zugreifen und mein Tauschangebot steht auch noch.

Schöne Grüße
Flo

Hallo!
Nicht zwingend Mischbereifung!

Ulmerle: beim Taxi ist 21 Zoll doch eh unpraktisch :wink:

Flo: Dein Angebot ist ok, aber ich hab schon 2 Sätze 19 Zoll. Und wenn ich mir einen zweiten Tesla ordere, dann definitiv ein Model X!

Also, ich akzeptiere (wohl oder übel) den Preisverfall bei den 21 Zoll Felgen. Ist ja Material-technisch auch in ordnung und der Gebrauchtmarkt scheint hinreichend gesättigt zu sein, wie die nicht existente Nachfrage zeigt. Das war vor 1 Jahr noch anders.
Aber verkaufen lohnt sich unter 3000,- für mich einfach nicht.
Ich werde die schönen Felgen dann selber weiter verwenden.

hallo, würde um die 2.000 euro bieten,
wie wäre das?

Liest du aich die Beiträge?

ja und auch den zeitraum in denen sie verfügbar sind;)
hab meinen p100d gerade abgeholt und auf dem sind noch 19" mit Bereifung drauf, falls es Tauschoptionen geben sollte…

Zum Schmunzeln

Räder sind nicht mehr verfügbar!

Dann schließe ich hier.
LGH