VERKAUF: S90D 12/2015 m. CCS Retro/Premium etc

Hallo,

wegen Umstieg auf P100D biete ich schweren Herzens mein Model S 90D zum Verkauf.

• Pre Facelift, geboren als S85D in 12/2015 in midnightsilver-Metallic
  • 100.250km Fahrzeug, ~40.000km Batterypack
  • Tauschpack 90kWh in 09/2018 bei 69.000km mit nur 6700kWh, re-badge (90 Emblem in App und am Fahrzeug)
  • < 20% DC Anteil
  • Aktueller Reifensatz ~4000km
  • AP1
  • Luftfahrwerk
  • CCS Retrofit mit Adapter
  • Chademo Adapter
  • UMC/DE
  • kein Glasdach
  • Premium Interieur Tan/White, Obachi-Matt, Dachhimmel Anthrazit
  • Garagenfahrzeug
  • unlimited Supercharging inkl.

Privatverkauf VB: € 45.000,-

Bei Interesse bitte PN.

Im Prinzip interssiert, habe aber noch grundsätzliche Fragen:
Anzahl Vorbesitzer?
Unfallfrei, nachlackiert?
Ausstattung?
3G oder LTE?
Vielen Dank für weitere Infos und Bilder.

Servus,

Ich bin der Erstbesitzer, Unfallfrei ja, Nachlackiert ja (Steinschlag auf der Frunkhaube ist erst vor wenigen Tagen komplett lackiert worden, Parkrempler an der Fronstossstange wurde gleich zu Anfang gemacht).

Ausstattung wie gesagt: Premium Interieur (das waren damals die Alcantara Applikationen auf Dashboard und Dachhimmel, Sitzheizungen vorne wie hinten, Lenkradheizung), 3G.

Ansonsten zur Historie war bis auf den Akkutausch eigentlich alles ziemlich Ereignislos, bei einem Service wurden die Louver erneuert gegen die neue Version, ebenso wie die Innenlüfter an den Radiatoren. Radaufhängungen vorne wurden ziemlich zu Anfang getauscht wg eines Geräuschs, ebenso wie der Fahrwerkskompressor. Letztes Jahr wurde dann noch das CCS Retrofit gemacht.

Bilder mache ich morgen vernünftige nach der Waschstrasse :slight_smile:

Doppellader?

Nein.

Hier anbei ein paar Bilder. Es wurde noch nicht gesaugt :slight_smile:

Da mich auch per PN einige Nachfragen erreichen liste ich hier nochmal detailliert die Einzelheiten basierend auf der Rechnung bei Auslieferung aus:

MS04 Model S 2015
PI01 Premium-Innenraumpaket
DA02 Autopilot-Komfortmerkmale
QNEG Sitze der neuen Generation, grau
SU01 Aktive Luftfederung
PMNG Lackierung Graumetallic
CW02 Kaltwetter-Paket
IDHM Dekor-Akzente aus mattem Abachi-Holz
DV4W Dual Motor Allradantrieb

Dazu kommen aus heutiger Sicht eben noch das Upgrade auf den 90er Pack sowie der CCS Umbau.

bump Preisupdate

Das wäre mein Auto, wenn jemand meinen Dodge Challenger SRT8 nehmen würde. Ist aber wohl das falsche Forum für so einen V8 Traum, oder??? :wink:

Hehe, ich fahre gerne US-V8 - wenn ich in den USA unterwegs bin. Ein Tauschgeschäft muss ich daher leider ablehnen :wink:

WKDA nimmt den Dodge.
Hab vorher auch viele Dodge V8 und V10 gefahren. :mrgreen:

bump Update

Ich „ringe“…

Wo ist denn der Standort des Fahrzeugs?

Hallo,

das Fahrzeug befindet sich in Regensburg.

bump neuer Preis.

was ist der neue Preis? (sorry, ich sehs grad nicht)

Sollte der erste Beitrag sein. Den kann der Ersteller anpassen und laut Datum unten ist das auch am 12.ten passiert.

Schon verkauft? Bei mobile.de ist er weg.

Preisanpassung…