Verkauf Model X

Hallo zusammen,

Ich möchte mein MX (ez 03.2019, 82.000km, grau/weiß 7-sitzer, Carbon Slip stream 20“) an einen Ankäufer verkaufen (ungern an privat), Top Zustand- welche Plattform/Webseite könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße, Adam

Das wird wohl auch über wirkaufendeinauto.de funktionieren.

habe da gerade mein Model 3P verkauft.

1 „Gefällt mir“

„Wirkaufendeinauto“ kann ich nicht im Ansatz empfehlen.

Es ist fix inseriert, daher versuch es doch bei:

• mobile (Direktverkauf, gute Erfahrung)

• Tesla (gute Erfahrung)

• Wirkaufendeinauto

Ich würde an deiner Stelle aber auch einen Händler in deiner Umgebung aufsuchen der sich für Premiumfahrzeuge interessiert.

1 „Gefällt mir“

Kannst WKDA nicht empfehlen, sagst aber er soll WKDA versuchen?! :man_shrugging:t2:

21 „Gefällt mir“

Habe meinen ersten m3 lr bei wkda verkauft (700€ weniger als ein Däne , dafür keine Sorgen wegen Abmeldung usw)

Meinen zweiten m3 SR habe ich direkt nach DK verkauft.

Versuch sonst mal (für direkten Händlerverkauf)

• Kildeblier (da ging mein m3sr hin)
  • Motorleasing.dk
  • Beka Tesla dk
  • Evremarketing
3 „Gefällt mir“

Holen die die Fahrzeuge dann auch ab?

Bei Kildeblier musste ich mich um nichts kümmern.

Kaufvertrag gemacht - Geld kam direkt und das Auto wurde durch einen Spediteur am vereinbarten Zeitpunkt abgeholt.

Hatte sogar mehr Kilometer (+1000km) am Ende auf dem Zähler, war alles kein Problem bei vorheriger abklärung.

Oh wow

Weil ich deiner Aussage ganz rational nicht folgen konnte? … ernsthaft? :man_shrugging:t2::joy:

5 „Gefällt mir“

Es ist mir zu blöd immer wieder solche Kommentare wie deinen zu lesen.

Mittlerweile ist Tesla Mainstream, das macht sich auch hier bemerkbar.

Daher ja, wird gelöscht. Das Fahrzeug fährt auch ohne Tff

2 „Gefällt mir“

Du hast aber eine kurze Zündschnur…wenn Dich solch harmlose Kommentare schon aus der Fassung bringen sind Foren und soziale Netzwerke gar nichts für Dich, dann ist Dein Schritt, sich hier abzumelden, völlig richtig. :+1:

7 „Gefällt mir“

Kein Ding. Und mit ein bisschen Humor kann man sogar wunderbar über seine eigenen Aussagen stehen und - jetzt halt dich fest - auch selbst drüber lachen.

1 „Gefällt mir“

Ist dir denn nicht selbst aufgefallen, was du geschrieben hast und wie widersprüchlich und daher auch irritierend das für uns ist?

Hast du dich vertan? Falls ja – was ok ist –, dann easy goin’, korrigier (editier) es und gut is.

Hat jemand Erfahrungen mit Meyer Automobile gemacht?

Wie lange wartet man bis man ein Angebot von WKDA kriegt. Warte seit 6 Tagen auf das Angebot

Bei mir kam am nächsten Tag das erste Angebot

Update: mein Model X übrigens wurde an Bilcentrum verkauft. Super sympathisch und professionell. Blitzüberweisung direkt bei Abholung, verlief reibungslos ohne viel hin und her: Kontakt

Darf ich fragen warum du nicht an Privat verkaufen wolltest?
Mfg

Ich wollte schnell verkaufen, habe es aber auch bei mobile.de versucht. Katastrophe!
Dass so viele Betrüger unterwegs sind, hätte ich nicht gedacht. Da treibt jemand z.B. unter der falschen Identität eines Klaus Richard Schäfer sein Unwesen (kannst ja mal googeln)…
Der VK-Preis an privat ist natürlich höher, ich bin jedoch beim Verkauf an einen Händler viel beruhigter, gerade bei solchen Summen…
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Danke für deine Antwort!