Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Veränderte Tieferlegung/Höherlegung per App

hat irgendwer Erfahrung mit diesem Modul?

Wie weit kann man das Fahrwerk tiefer oder aber auch höher stellen mit diesem Steuergerät?
Und, ist das auch legal bzw. verliert man da die Garantie auf Antrieb und Batterie (8 Jahre)?

Vielen Dank in Vorraum und Grüße aus Wien!

Steuergerät wird vorerst(!) ohne Gutachten ausgeliefert und ist daher nicht im Bereich der StVO zugelassen.

Was ist daran mißverständlich?

Die Frage bezieht sich auf den grundsätzlichen Einbau und auf Erfahrungen mit diesem System. Ich benötige eine Höherlegung für eine Grundstückeinfahrt bzw. auf die Zufahrt zu diesem Grund. Also verwende ich quasi die Höherlegung nur auf einem Privatgrundstück. Aber das wird wohl im Falle der Fälle schwer zu beweisen sein, oder?

In Deutschland würde der Einbau dazu führen, dass das Fahrzeug im öffentlichen Raum nicht mehr auf eigener Achse bewegt werden dürfte.

ok danke, dachte mir schon sowas und wird wohl in Ö nicht anders sein