Servus zusammen,
seit dem ich mein Model 3 das erste mal im Dezember geupdated habe, erscheinen im Service Mode die zwei Alarme VCSEC_a203_rearEndpointLostComm und GTW_w108_BLEEPREARversionMismatch.
Im Standard Modus stehen aber aktuell keine Meldungen an.
Meine Frage ist nun, kann ich diese Alarme ignorieren da diese eh nur im Service Modus auftauchen oder sollte ich vorsorglich einen Termin erstellen?
In der Suche habe ich leider nichts über diese Alarme gefunden.
Gruß
Behemoth
Warum geht man in den Service Mode, wenn man keine Probleme hat, um dann irgendwelche Fehlermeldungen zu finden und sich darüber Gedanken zu machen?
Solange im normalen Betrieb alles i.O. ist, vergiss die Meldungen.
Was willst du denn in das Ticket rein schreiben?
Fehlermeldung im Service Mode??
Nennt sich Neugier.^^
Wenn ich mir etwas neues zulege, dann will ich auch alles darüber wissen.
Ja, im normalen Betrieb läuft alles normal.
Wahrscheinlich hätte ich sowas ähnliches reingeschrieben + Foto, richtig. 
Und dann sagt dir Tesla, dass du im Service Mode nix verloren hast.
Kannst dir also sparen.
Okay, dann spare ich es mir.^^
Danke 
Die werden das Problem beheben wenn du nächstes mal ein Service Termin hast.
1 „Gefällt mir“