Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Validation Prototype #26

Hallo Leute vor 2 Tagen ist er angekommen: Mein 2008 Roadster VP #26 in Fusion Red, vermutlich der älteste Tesla Roadster in Europa, eines der ersten Fahrzeuge, welches in Menlo Park fertig gestellt wurde.

Beste Grüße

Dr. No

cool, Gratulation !

IST JA DANN EIN 1.5 - photos, bitte :wink:

Suuper! :smiley:

Vielleicht noch ein Bild?

und ich dachte immer, meine VIN 009 wäre was besonderes… :cry:

007 wäre besonders :mrgreen:

weiß ich - damit wär man der king! wo DER wagen sich rumtreibt, scheint nicht bekannt zu sein.

Jeder Tesla Roadster, der noch fährt, ist jetzt schon was Besonderes.

VIN # 007 (EU) ist in Zwolle. Ist ein Brabus- Umbau mit häßlichen Felgen und Kasperl- Lichtern in der Frontmaske

Hier ein paar Bilder:

drive.google.com/file/d/1XbsV9f … sp=sharing
drive.google.com/file/d/1TkQSeM … sp=sharing
drive.google.com/file/d/1zyCLgB … sp=sharing

Die Bilder stammen noch aus den USA, aktuelle Bilder sind nur Garagenfotos, ich werde aber im Frühling schicke Bilder machen und veröffentlichen.

@Marco2228 ich kann deine PN leider nicht beantworten, hätte aber noch ein paar Fragen. Kannst du mir bitte deine E-Mail schicken. ( Oder kann mich bitte irgend ein Administrator zum PN schreiben ermächtigen!)

hat der hinten kein Unterbodenblech ?

Hat er schon !

GESCHAFFT!!! Ich hab nun endlich meine Einzelgenehmigung erhalten - erster Roadster 1.5 in Österreich :smiley:
Danke an alle die mir hierbei behilflich waren!!!IMG_2519.jpg

Und weil gefragt wurde, hier noch ein paar Fotos: