Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Val aus Würzburg mit M3 SR+ AHK

Hallo zusammen,

habe eben unser M3 SR+ bestellt. Warum?

  • über 10 Jahre schon günstiger als jeder Benziner/Diesel, hoffe aber er wird zum Robotaxi oder hält 50 Jahre/1 Mio km
  • gibt wenige bezahlbare langstrecken- und familientaugliche E-Autos mit AHK
  • unschlagbar autark (eigene PV Anlage, grab mal im Garten nach Öl :laughing: ) und Fit für die Zukunft
  • Fahrassistent
  • genervt von lauten, stinkenden Autos bei denen ständig Tanken, Services, Ölwechsel, neue Bremsbeläge ect. anstehen
  • sicherstes Auto der Welt!
  • will keinen VW, Mercedes oder BMW, da ist das Risiko das der Hersteller in 5 Jahren pleite ist viel zu groß :wink:

…und: natürlich die Furz-App

Wenns da ist können Interessierte aus Wü und Umgebung mich gerne wegen Mitfahrt/Tipps/Erfahrungen anschreiben!

freu mich auch über immer über Referrals: ts.la/valentin63636

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, dann möge es bald hier sein und Euch lange Zeit erfreuen!

:rofl: :rofl: :rofl: