V1 Aero in App und Auto statt eingestellter V2

Hallo zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass bei mir in der App und im Fahrzeug selbst mein Auto mit den V1 Aero Caps angezeigt wird, obwohl in der Reifenkonfiguration die V2 Aero Caps ausgewählt sind.

Hat noch jemand dieses Verhalten oder weiß, wie sich das lösen lässt?

Magst du mal einen Screenie posten, der deine These stützt?

Wir hatten das Thema schon mal irgendwo - ich finde aber nichts mehr…

Klaro kein Problem. Hier der Screenshot aus der App. Hab heute auch nochmal im Fahrzeug geschaut und die Konfiguration mal auf ohne Caps und dann wieder V2, aber das Erscheinungsbild sind trotzdem noch die V1er.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich auch die V1 :wink: Betrifft also leider alle.

Komisch ich meine Ich habe schon Screenshots mit V2ern gesehen und auch im Auto… Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Ab und zu werden die V2er bei mir in der App angezeigt, wenn es noch nicht richtig geladen hat.

Es könnten aber auch die V2 sein - findest du nicht?

V1

V2

Naja es sind ziemlich sicher die V1, da er die V2 ja manchmal anzeigt beim Laden und die sehen etwas eckiger aus, wie in echt eben auch.

1 „Gefällt mir“

Man erkennt die V1 am krakenförmigen Inlet. In der App auch gut zu erkennen.