[V] VW T6 Multivan

Bevor der Winter kommt, muß es jetzt sein, wir wollen unseren T6 aus dem Haus bringen.
Roter T6 „Trendline“, 150PS, Schaltgetriebe, Oktober 2015 neu gekauft, 55400 km, vor 1000km kpl. neue Bosch-Bremsen eingebaut. 7-Sitzer. Dabei ein zweiter Radsatz mit Winterreifen drauf. Frisch aufbereitet. Kleine Macke hinten rechts im Reflektor (also nur im Pseudoglass), wo ich im Parkhaus doof war, ansonsten unfallfrei. Nichtraucherhaushalt, keine Viecher und auch keine kleinen Kinder mehr :wink:
Die üblichen Verdächtigen haben mir ~26000 geboten, deshalb meine ich, das 29000 von privat ein fairer Preis ist.
Wer meine Posts gelegentlich liest, weiß vielleicht, dass ich genug über VW gemotzt habe. Mein Hauptproblem war unser Fahrprofil vor Tesla - 5 oder 6x am Tag < 5km und nicht jede Woche mehr als 20min Autobahn. Wer das genauso hat, Finger weg. Wenn nicht, ist man mit ihm zuverlässig und durchaus komfortabel unterwegs.
Bilder finden sich hier https://filebin.net/watmg17g5dd8qhhf
Wagen ist angemeldet und hängt am cTek :wink: - Standort Memmingen
Für Fragen bitte PN
Bei Verkauf übers Forum Spende selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“