USB Hub von AliExpress

Hi, kurze Frage:

Das Model 3 kommt ja seit kurzem mit den neuen USB Anschlüssen analog zum Model Y.

Dann müsste der hier doch perfekt reinpassen, oder?

Gruß

Das ist a) kein Produkt von Jeda, und b) für Model Y

Ja ich sage doch dass es vom Model Y ist aber in d das aktuelle Model 3 passen sollte… Da die USB Anschlüsse ja jetzt gleich sind…

Ich will nur wissen ob meine Vermutung korrekt ist?

Stellt sich auch die Frage, ob die Dimension der Konsole die gleichen sind?

Ja Carlos das habe ich mich gefragt

Wir haben bei Taptes bestellt : TAPTES Tesla Model 3 USB Hub Designed for Model 3 Dashcam Sentry Mode

Und noch einiges mehr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer billig kauft, kauft zwei mal. So meine Erfahrung.

Ich hab mich hinreißen lassen und im e-car-shop so ein „rundum sorglos Paket“ für das M3 gekauft.

Bis auf das Schutzglas für den Bildschirm ist in denn Satz nichts drin gewesen, was ich behalten wollte.

Ab August kommen Jeda Produkte in meinen Shop, da stimmt wenigstens die Qualität, auch wenn man dafür fünf Chinakracher bekommt.

Der Taptes-„Hub“ ist kein USB-Hub, sondern nur ein USB-Splitter: Gadgets für das M3 - #1668 by endurance

Ist mir total egaaaaal, es macht was es soll und fertig.

Habe mir gerade das hier bestellt. Bin mal gespannt ob das was ist.

Sieht genauso aus, wie das Teil von Taptes, können wir uns ja gegenseitig schreiben, ob es passt und funzt :slight_smile:
Bilder sind jedenfalls identisch.

Wo ist denn dein Shop? Kann man da nun Jeda-Produkte kaufen?

Ich darf hier offiziell keine Werbung machen. :confused:
Als Tipp, zwei Klicks und du bist auf meiner Homepage.
Und Jeda hat mir noch keinen Vertrag übermittelt, weswegen ich auch noch nichts kalkulieren konnte. Da war bis August leider Funkstille.
Momentan warte ich noch auf vier Hersteller, was die B2B Konditionen anbetrifft. Corona hat leider noch immer Auswirkungen.

mal auf meinen Post antworten.

Das teil passt und funktioniert einwandrei. Habe noch 21,15 Euro bezahlt.

1 „Gefällt mir“