USB C kein Strom

Die vier USB-C Buchsen in meinem MY funktionieren nicht.
Ich habe zwei verschiedene Adapter von USB-C auf USB-A, ein iphone12 mit Belkin Kabel und eine Garmin Uhr mit Ladekabel.
Nix davon lädt.

Service Center/Ranger?

Ich habe nur einen Adapter von USB-C auf USB-A. Der funktioniert interessanterweise vorne, aber nicht bei den USB-Ports hinten. Irgendwo hatte ich im Forum was gelesen, dass (vor allem mit iPhone) nur das Original Ladekabel klappen würde. Habe mir jetzt extra von Apple ein USB-C Ladekabel bestellt und siehe da: Funktioniert auch hinten… Vielleicht kannst du ja mal ein original Kabel von USB-C auf iPhone testen? Wenn das auch nicht geht, ist es definitiv ein Fall für den Service. Aber die Adapter scheinen da teilweise echt Probleme zu machen…

1 „Gefällt mir“

Das zB funktioniert vorne und hinten

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist bekannt. Die Buchsen funktionieren nur mit den Original-Apple-Ladekabeln.

1 „Gefällt mir“

Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suche benutzen. Ich schließe hier.