Mich würde mal interessieren, ob ich der " Einzige Verrückte " bin, der 300€ für die hinteren beheizbaren Sitze noch Ende Februar ausgegeben habe.
Ne die Tesla Crew war auch aktiv
Wir sind schwer am überlegen.
Da gabs doch den einen Fall, wo jemand einen Tesla verkauft hat und Tesla ein Upgrade-pack deaktiviert hat, da der Kauf personenbezogen und nicht auto-bezogen ist.
Könnte das hier auch so sein?
Shaun
Nein.
Ganz so einfach wie du den Fall beschreibst, war es nicht, hier die Zusammenfassung aller bekannten Fakten: Tesla Service Center in Eindhoven
Schlussendlich wurde der Autopilot wieder aktiviert: viewtopic.php?f=35&t=34997&start=80#p908020
So wie ich es verstanden habe, wurde das Auto von Tesla als ein schwerer Garantiefall zurückgenommen und dann versteigert. Bei solchen Versteigerungen nehmen sie wohl alles Software-technische raus, das Auto wird als “Schrott” verkauft. Wie der Händler darauf kam, das dort Autopilot aktiv war ist eine andere Geschichte.
Long story short: ein ganz besonderer Spezialfall. Ansonsten wandern alle Zukäufe mit dem Auto mit.
Keine Ahnung wie die Gesetzeslage auf dem Mars oder gar Jupiter ist: Für mein Verständnis habe ich das genau so gekauft und bezahlt wie das Auto. Ich habe halt ein schlechtes Gewissen, wenn die Kinder hinten im kalten sitzen müssen.
Ich habe auch zugeschlagen und prompt haben die Kinder sich heute morgen beschwert, daß es zu warm sei