Upgrade auf Ludicrous

… und die Appenzeller!!! :smiley: :smiley: :laughing: :laughing:

Habe nun auch einen Strich drunter.
Keinen änderung im Schein nötig, es endert sich ja an den Daten ja auch nix…

Eindruck nach den ersten 5 Sekunden - Geiler Scheiss !

5 Sekunden? So lange? :wink:
Man sollte schon unter 100km/h was merken… :smiley:

War mit einsteigen und anschnallen :wink:

ROFL! :wink:

Übrigens, wer es noch nicht gesehen hat, meiner ist zu haben:

Gut zu wissen -> wenn jetzt nur mal ein Termin da wäre…

Das ist ja dann 0-200 gewesen. [emoji16]

Und Checkcaptain? Wie ist das Leistungsverhalten bei längerem Schnellfahren? Kommt die Temperaturbegrenzung später? Gleich stark? Oder ist immer mehr Leistung abrufbar als ohne Ludenmode?

auch mich würde die „Autobahnfestigkeit“ interessieren. Kommt die Reduzierung gleich schnell oder später?

Und mich würde interessieren wieviel der L ab ca. welcher Geschwindigkeit (80/100 km/h) besser geht.

Schwierig zu sagen, da vor allem die Winterreifen die Traktion negativ beeinflusst, so dass evtl. das Ergebnis verfälscht wird.

Ich empfinde es bereits ab ~60Km/h spritziger. Weiteres kann ich erst in einigen Tagen sagen wenn ich mehr getestet habe.

Wenn Du bei 80 km/h noch Traktionsprobleme hast, dann habe ich keine weiteren Fragen. :astonished: :laughing:

Auch schwierig zu vergleichen, da es jetzt draußen recht kalt ist. Bin am Montag morgen um 4 zur Arbeit gefahren, fast immer über 200 außerhalb der Baustellen. Er bringt auch irgendwann die gelben Striche, aber gefühlt ist es ein komplett anderes Auto. Er fühlt sich in jedem Bereich kräftiger an.

Ich habe das Upgrade jetzt auch bestellt und Termin am 21./22.4. Ich bin gespannt und hoffe auch, dass die Begrenzungen nicht mehr so früh kommen. War ja mit der 6.2 schon mal besser. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Welche Begrenzungen in welchen Situationen meinst Du denn?

Hab nun auch nen Termin für den 27+28.04. bekommen bin mal sehr gespannt :smiley:

Wenn ich ein paar Minuten um die 180 km/h gefahren bin, dann geht er nicht mehr über 200kW, Begrenzungslinien werden aber keine angezeigt. Habe die 2.12.126 drauf.

Weil ich so zufrieden mit dem Upgrade bin, habe ich jetzt doch den P90D direkt verkauft :smiley:

So, heute morgen 200km freie AB ohne Verkehr.
Nach ca. 90km gelbe Linie bei 200kw aber er fährt nur noch 215 und regelt dabei ca um 100-150kw.