...updates werden nicht abgeschlossen

Buaschn,
bei mir laufen die Updates durch, ich bekomm dann aber eine Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen wurde (bitte warten sie bis ein neues Update übergeben wird). als letztes war es update 2019.40.2.3
das Auto funktioniert dann nach einem Reset wieder normal.

kann mir jemand helfen?

danke im voraus! reini

Klingt nach dem hier:

danke für den Hinweis.
Is dieser Bug/Feature normalerweise von einer Gebrauchtwagen Garantie bzw. Gewährleistung erfasst? ist ja wohl kein Verschleissteil. 'hab das Auto erst vor 5 Monaten vom Händler gekauft.

…ich warte einmal auf die Ideen meines Teslatechnikers. viel kann ich jetzt eh nicht machen.

liebe Grüße,
reini

…bevor du irgendwelche Teufel an irgendwelche Wände malst, stell dein Wägelchen mal‘ne Weile in den Bereich eines guten WLAN‘s, wirkt manchmal Wunder :wink:

also ich wollte das Rätsel hier jetzt noch auflösen. Das Update lief nicht durch, da die hintere Türschnalle abgeklemmt war (wg Defekt). Nach der Reparatur gingen auch die Updates wieder. lg, Reini

1 „Gefällt mir“