Update V11.0 für Model S und X mit vertikalem Screen

So,
dann öffne ich mal den Faden zur 2021.44.30. Bin gespannt ob da wirklich die erwarteten Fixes drin sind.
Was funktionierte denn alles nicht bei ausgewählten Autos?

  • Ladelimit Einstellung
  • fehlende Straßennamen in der Karte
  • Verstellung der Kopfstütze(n)
  • Spotify Cover

Bitte ergänzen, ich hab mir nicht alles gemerkt.

3 „Gefällt mir“

Spottify Cover im FIS . Hier Kommt nur noch das erste Cover vom ersten Lied ab dem zweiten Lied kommt kein Cover mehr.

Die Tatsache, dass jetzt die Vorklimatisierung und das Laden getrennt eingestellt werden müssen, ist das jetzt normal bzw. gewünscht? Ich finde, dass das früher einfacher war: man stellte nur die geplante Abfahrtszeit ein. Das Auto war dann aufgeladen UND vorklimatisiert. Jetzt muss ich noch die Ladezeit selber ermitteln und dann den Start des Ladens selber eingeben. Einfach nur umständlich!

Kann mir vorstellen, dass die Trennung in manchen Szenarien schon gut ist. Ich denke da z.B. an Nachtstrom Lader … der will bis soundso viel Uhr voll sein (ihr versteht was ich meine :wink: ), aber ggf erst 2-3 Stunden später abfahren.
Da würde die ganze Heizerei gemeinsam mit dem Laden verballert werden.

Hat schon jemand die 44.3 bekommen?

:warning: Kamera linker Kotflügel blockiert / geblendet
Trotz frisch geputzter Kamera, ohne Blendung durch anderen Verkehr und zudem auf trockener Straße. Kommt ständig.

2 „Gefällt mir“

Und wenn du nicht laden willst - jetzt kannst du unabhängig davon Vorklimatisieren. Macht für mich zu 100% Sinn!

1 „Gefällt mir“

Kommt im Model S auch eine Automatik für die Sitzheizung? Ich habe nämlich mit dem ursprünglichen Hollyday Update noch keine.

Die hat bisher, wahrscheinlich Gott sei Dank, keiner von uns.
Es war auch nichts darüber geschrieben.

Warten wir doch erst einmal die 2021.44.30 ab. Sonst wird es hier so unübersichtlich wie bei den anderen.

Ist auch schon länger so, kam nicht in dieser Version. Ich finds gut so, da ich nachts günstig lade, aber nicht jeden Morgen die Klimatisierung brauche.
Dafür gehts ja auch per App, was vorher auch nicht ging.

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier bei model S und X, nicht bei den 3ern und Y!

Als TE bitte ich darum die 2021.44.30 abzuwarten … und es geht hier um die Model S und X mit VERTIKALEM Screen.

Alles Andere bitte in den schon bestehenden Fäden diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Spracherkennung funktioniert seit dem holiday update noch gleich gut, aber er schaltet nicht mehr zu den gewünschten Radiosendern auf tunein um.

Ich dachte du hast 2021.44.30 bereits und hast deswegen den Thread eröffnet und wir können schon Fragen stellen.

So wie ich auf TeslaFi gesehen habe hat es schon ms und mx welche das Update 44.30 bekommen haben und nicht nur die Plaids .

Jepp,
aber wie ich im Eingangspost geschrieben habe nur im englischen Sprachraum. In Europa habe ich noch keinen gesehen … und jetzt warten wir doch erst einmal ab bis auch in Europa die ersten mit der 44.30 versorgt werden.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Da bei mir alles funktioniert werde ich mit der 44.30 abwarten :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch die Kopfstützverstellung😉

Aufwachen, das hier ist der MS/X Faden…

2 „Gefällt mir“

Ok. Ist plausibel

1 „Gefällt mir“